Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 27.12.04, 19:25     Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?

hallo

also ich finde es ganz normal, dass man von der Arbeit, die Leute für die man sich interessiert machen, Rückschlüsse auf deren Charakter zieht.
Ob nun prominetnt oder nicht, klar denkt man, dass manche aus bestimmten BRanchen generell offener und lustiger sind als andere.

Es ist völlig normal, dass man sich si sein Bild von Bully oder Rick macht. Ich glaube aber, das kaum ein Bild - das wir alle uns machen - dem "wahren" Bully oder Rick gerecht wird.

Ich habe schon einige Stars getroffen, und bei dem meisten habe ich mein Bild nciht bestätigt gesehen, auch wenn ich die betreffenden Leute nach einem "Treffen" auch nicht sehr viel besser kannte. So war ich doch überrascht, wenn Leute, die im TV eine intrigante oder zickige Rolle spielen, dann den "Fans" gegenüber super nett und menschlich waren. Andere dagegen, die im TV den freundlichsten MEnschen der Welt mimen, dann plötzlich völlig arrogant daher gelaufen kamen.

Da steht man dann erstmal und ist total überrumpelt.

Oh Mann..... soviel Sand und keine Förmchen

Da schreib ich hier Romane....
kurzum: Jeder von uns hat wahrscheinlich eine andere Vorstellung vom "privaten" Bully oder Rick..... und viele denken wohl er ist acuh zu Haus eine Spaßkanone, weil er aus der ComedyBranche kommt.
Ich glaube aber auch, dass er privat wahrscheinlich nicht viel mehr oder weniger lacht und Spaß macht, als du und ich!

Na wenn das kein Wort zum Sonntag war

Lieben Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 850 von 1.033
Gehe zu:   
Search