Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.05, 17:13     Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?

Ich bin immer noch der Meinung, dass Bully ein kleiner Simulant ist und dieses Jungbrunnen-Frohnatur-Grinsen nicht immer echt ist.

Zudem klaut er Rick ständig irgendwelche Pointen, fährt ihm über den Mund und macht sich auf charmante, aber aufdringliche Art und Weise wichtig und drängt sich fast unauffällig in den Vordergrund.

Vielleicht ist Rick deswegen von Anfang an immer so mies gelaunt, weil er genau weiß, dass Bully wieder seine Tour durchziehen wird, auch, wenn er es gar nicht böse meint und auch, wenn Rick ihm nicht böse sein kann.

Was ich nicht vergessen werde ist, wie Bully sich bei Kerner als den Freundschaftsretter dargestellt hat und Rick im bösen Spaß meinte: "Aha, jetzt bist du also wieder der Held." Ich glaub, da war ein Tick unterschwelliger Groll mit dabei.

Komm halt die Fresse jetzt!!!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 785 von 1.033
Gehe zu:   
Search