Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
40 Jahre Bully

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bullymaus
Newbie

New PostErstellt: 18.02.08, 18:10  Betreff:  40 Jahre Bully  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz!

Heuer feiert unser Bully einen runden Birthday!! Aus diesem Grund dachte ich, ich mach mal nen Thread darüber! Jaaaja, is noch etwas früh, aber ich mein der April kommt schneller als man denkt Hier könnt ihr auch (wenns dann soweit ist) eure Glückwünsche und aaaalles zum Thema "40 Jahre Bully" posten!!

Jetzt gibts unseren Bully schon 40 Jahre, man wie die Zeit vergeht!! Was ihm seine Freunde und Kollegen wohl so alles bescheren werden?? Also wenn ich könnte, würd ich Bully einen Oscar schenken ! Den hat er sich nämlich schon lange verdient... !!!

LG Bullymaus

Sind wir nicht alle ein bisschen B U L L Y ?!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 19.02.08, 19:37  Betreff: Re: 40 Jahre Bully  drucken  weiterempfehlen

Sooooooooooo alt ist er schon. Zu seinem 37. hab' ich mal Bonbons in der Schule verteilt. Ich hab' dann immer gesagt, dass ein guter Bekannter Geburtstag hat, wenn mich jemand danach gefragt hat. Das war einfach super.

Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully4ever
Newbie

New PostErstellt: 29.04.08, 08:49  Betreff: Re: 40 Jahre Bully  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

also von mir würde er 10000 Oscars bekommen und dann würde ich Ihm noch die Sterne vom Himmel holen !!!!

Wünsch Ihm natürlich Alles Gute zum Geburtstag Bully du wirst von Jahr zu Jahr hübscher

Dateianlagen:

2580626FECA8BCFCA3B04851869F29.jpg (26 kByte, 340 x 418 Pixel)
speichern

speichern

speichern

BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 29.04.08, 16:53  Betreff: Re: 40 Jahre Bully  drucken  weiterempfehlen

Na, Bully, schon wieder ein Jahr älter. Ich habe Dir zum Gedenken auch eine Kerze angezündet. Ich wünsche Dir natürlich alles, alles Gute dieser Welt. Du wirst nicht älter, Du wirst besser!

Was nicht ist, kann ja noch werden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lynkon
Newbie

New PostErstellt: 18.08.20, 18:31  Betreff: Re: 40 Jahre Bully  drucken  weiterempfehlen

Moin
hier beste spiel kann jeder bekommen gratis razor shark,ich spiele weil bekomme viel boni
Komm rein, probier es aus und es wird dir gefallen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search