Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bully am Montag bei Tv Total

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 28.02.05, 22:24  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

Vorallem kann ich mich glücklich schätzen, dass mein Bruder so viel Verständnis für mich hat. Ohne ihn wäre ich da nicht hingekommen.
Ich freue mich schon, dass nochmal anzugucken.
Haltet mich jetzt bitte nciht für verrückt

Ok, bin schon verrückt, aber nur nach Bully

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lulamaus
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 01.03.05, 15:16  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

Boa, MauseJule16
Des is ja echt super, dass du da dort warst ! Wie ich des mitm Publikum gesehen hab, hab ich mir gedacht, oh da würd i jetzt a gern sitzen ! (Denk ich mir jedes Mal bei TVtotal, aber gestern wär ich besonders gern dorten gewesen !) Wie ist es denn so bei TVtotal ??
LG Lula

Ich bin eine Vulcanette Vulgaris. Die
werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagos-Schildkröte gehören !!!! Und was bist du ??

Ich bin der Käpten !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulamaus
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 01.03.05, 15:21  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MauseJule16
    Und wie ich mich freue. Ich habe jetzt schon seit Bully da war ein breites lächeln auf dem Gesicht. Das werde ich glaub ich nie vergessen. Vorallem komme ich wahrscheinlich nie wieder so nah an Bully dran
    Was das betrifft beneide ich Stefan Raab. Die zwei sind ja auch sowas wie gute Freunde.
    Ihr müsst euch das gleich angucken. Echt megacool

Mit dem breiten lächeln ists mir genauso vorgestern gegangen !
Ich hab jetzt immernoch a lächeln aufm Gesicht ! Die letzten Tage in der Schule ham mi a voll viel gefragt, warum i denn immer so lach ! *G*

werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagos-Schildkröte gehören !!!! Und was bist du ??

Ich bin der Käpten !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 01.03.05, 18:45  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja. Das haben die mich heute auch alle in der Schule gefragt und dann konnte ich ganz stolz erzählen das es was mit Bully zu tun hat.
Kannst ja irgendwann mal zu mir kommen und dann fahren wir zusammen zu TvTotal. Ich hoffe nur das Bully schon bald wieder da ist.

Lulamaus
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 01.03.05, 19:03  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

Des würd ich gern@Julia ! Nur bin ich leider erst 12 und TVtotal ist ab 16 mit Begleitung eines Erwachsenen... !

Ich bin der Käpten !!!
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 01.03.05, 19:09  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch mitkommen.
mal gucken wann bully oder rick wieder da sind

Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 01.03.05, 19:11  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

Oh, das ist natürlich nicht so toll. Wir kriegen dich da schon irgendwie rein. Meine Mutter hat Kontakte zu ProSieben bzw. zu denen die TvTotal leiten. Das klappt schon irgendwie. Nicht den Kopf hängen lassen *g*

Noch was, auch an die anderen die TvTotal gestern gesehen haben. Fandet ihr nicht auch, dass Bully total lässig und entspannt war. Er fühlt sich eben echt wohl beim Raab oder was meint ihr?

MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 01.03.05, 19:13  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

Gerne @Rickee

Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 01.03.05, 19:15  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

ich fand auch das bully ganz entspannt wirkte. der ist ja auch öfter als so mancher da gewesen. wie konnte er es nur neben yvonne catterpferd aushalten. schlimm.

danke @mausejule

Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 01.03.05, 19:17  Betreff: Re: Bully am Montag bei Tv Total  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch gerne hin! wo wird das eigentlich aufgezeichnet?
bin aba erst 14.....
ich würde da auch soo gerne mal hin....

aber bully sah echt total entspannt aus und wie immer eigentlich echt gut!

......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search