Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachwuchs bei Bully & Daniela?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JBBpetra
Falscher Hase

New PostErstellt: 02.03.05, 18:23  Betreff: Nachwuchs bei Bully & Daniela?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mädls,

weiß eigentlich jemand, ob bei bully und seiner hübschen Daniela schon nachwuchs in sicht ist?
Also ich würde es ihnen gönnen :-) Kinder sind das schönste auf der Welt.

habe mal gelesen und gehört, daß bully im schlaf kichert. Das kenne ich. lache auch ab und zu im schlaf, aber richtig ;-)

allen fans wünsche ich eine tolle woche plus geiles wochenende.
muss noch einiges tun für mein nächstes konzert.

beam mich ab schrotty ;-)

bis bald...

liebe grüße

eure BCpetra

http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de

[editiert: 03.03.05, 01:14 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Miya~
Newbie

New PostErstellt: 02.03.05, 18:35  Betreff: Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?  drucken  weiterempfehlen

Joah, das Gerücht vonwegen Nachwuchs ging in letzter Zeit forensmäßig herum und hat für einiges an Furore gesorgt, aber vor ein paar Tagen war Bully bein einslive zu Gast und hat angeblich deutlichst gesagt, dass seine Dani NICHT schwanger is, also nix Baby derweil...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 02.03.05, 18:36  Betreff: Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?  drucken  weiterempfehlen

Hellas zusammen!
Ne habe keine Ahnung wie es mit Nachwuchs bei den beiden aussieht. Würde mich jedenfalls auch freuen, obwohl Bully dann ja wohl weniger Zeit hat und nicht mehr so viel macht oder?
Aber die Kinder von den beiden wären bestimmt super süß, oder was meint ihr?
Denkt ihr, das Kind wäre dann auch so genial wie Bully?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Miya~
Newbie

New PostErstellt: 02.03.05, 18:39  Betreff: Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?  drucken  weiterempfehlen

Hossa Mausejule!

Lies mal oben ;) ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 02.03.05, 19:05  Betreff: Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?  drucken  weiterempfehlen

Ja habe ich schon gesehen. Danke. Haben wohl im gleichen Moment unsere Beiträge abgeschickt.
Schönen Abend noch

bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 02.03.05, 19:20  Betreff: Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätt auch noch was zu dem Thema, bei den google news ein Interview mit Bully von EXPRESS.DE, da lautet eine Frage:

Bleibt bei soviel Arbeit überhaubt Zeit für Frau Daniela und... Kinder-Planung?

Bully: Es ist nichts in Produktion und nichts in Planung. Früher oder später will ich zwar Kinder. Aber jetzt möchte ich erstmal Zeit mit Daniela verbringen- ohne Verpflichtungen.

Wo ist die Käsesahneee???
JBBpetra
Falscher Hase

New PostErstellt: 02.03.05, 19:28  Betreff: Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

war grad kurz offline....
danke für eure antworten. das ging ja schnell ;-))
Das was ihr geschrieben habt wusste ich schon. trotzdem herzlichen dank.

Bully gebe ich vollkommen recht. wenn noch so jung verheiratet ist, sollte man die zeit miteinander in vollen zügen genießen.
Kinderplannen ist auch nicht immer das richtige. Wenns passiert, passiert es eben.

Man soll das nehmen was/wies kommt oder? und das beste daraus machen :-))
Hi Mausejule,

wie gehts?

ich bin davon überzeugt, daß die Kinder von Daniela und bully total süße kids werden. bei so einem vater ;-)

wünsche einen schönen abend.

liebe grüße

liebe grüße
BCpetra
Das forum ist echt superklasse. hut ab :-)

http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de

[editiert: 03.03.05, 01:15 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 03.03.05, 00:10  Betreff: Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?  drucken  weiterempfehlen

Also waren alle Treads die mal eröffnet wurden wegen dem Thema komplett unnötig, das ist das was ja schon viele von uns gesagt haben, erstmal die Gerüchte wahr werden lassen und dann kann man immer noch diskutieren.

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte

[editiert: 03.03.05, 01:21 von bullyfriends]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search