Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bully is im streß/ hat viel zu tun, man kann es ihm richtig ansehen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 01.10.05, 18:05  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

Ich find schon,dass man merkt,dass er älter wird,aber er hat immanoch viel Lebensfreude und ist ganz glücklih...ich will jez nich alles wiederholöen was schon oben steht!Ich seh das aber genauso!
Woher hast du denn das super coole Bild da?
das ist sau loool ~we love to entertain you~

LG

......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 01.10.05, 20:15  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

Naja hab mal genauer drauf geachtet weil er ja bei fast jeder pro sieben werbung im fernseh was macht (nur mal so neben bei ist vol süüüß)
Also da sieht er richtig gut aus bei den werbungen.Habt ihr die auch schon gesehen?
Oder findet ihr nicht?

KleinesGirl
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 01.10.05, 23:05  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

ja bei den pro sieben werbungen is er echt hammer süüßßß!!!!!!

lg franzi

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 02.10.05, 18:10  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

du hast sowas von recht!!

BULLY 4-EVER

naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 03.10.05, 15:36  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab diese werbung noch nicht gesehen. wofür ist die denn??
und worum gehts da??

Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 03.10.05, 18:32  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

Rickee dann klick mal auf "ich hab da mal eine Frgae..oder ich suche etwas!"
Da siehst du dann das Thema um diese Werbung zu downloaden.In dem Beitrag ist ein Linkk dazu klick dort drauf dann aknnst du sie anschauen

LG Kirstin

P.S. Die beste werbing finde ich heißt "Mantel"

orchidee
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 03.10.05, 20:00  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, das ist echt das beste!! das ist soo cool, er sieht ja so verdammt gut aus in diesem mantel!

naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 03.10.05, 20:05  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt und am lustugsten fande ich,als er am ende von diesem Salto sich mit dem kleinen Finger über die Augenbraun streift,und sagt:Schöner Spott

Da musste ich echt lachen "obwohl da hat er recht "

KleinesGirl
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 03.10.05, 22:39  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

ja genau!
und ich finde sein smilen soooo süß *träum*
wie bei der pro7 webung des mit dem
"mantel" hammer wie der am schluss
ind kamera guckt und
smilet!!!!

lg franzi

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 04.10.05, 20:12  Betreff: Re: Bully wird älter, man kann es ihm richtig ansehen!!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube es gibt kaum Männer die wenn sie älter werden sie auch interessanter werden, so ist es aber bei Bully, oder zb. Richard Gere, desto älter sie werden desto mehr charm haben sie und Bully ist echt ein hübscher Junge, oder Mädels?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search