Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seine Premiere als Standup-Comedian

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.05, 07:37  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

Wieso beide Seiten der Medaille betrachten? Ich denke Ricks Aussage war sehr deutlich. Ich finds nicht nett und steh auch dazu.

Its not a mistake, just a little happy accident.
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 25.01.05, 10:53  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

Die Darstellun hier ist zum einen sehr zerstückelt. ich weiß immer noch nciht genau von was Ihr redet. Und ich kann mir vorstellen, daß es auch andere gibt.

Dann ist sie sehr geprägt von wertenden Ausdrücken und Menschen die gar nciht dabei waren sind sehr parteiisch.

ein Urteil darf man sich nur erlauben (wenn überhaupt) wenn man dabei war.

Das ist auf jeden Fall meine Meinung...aber meine Meinung ist auch nicht für jeden gültig1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.05, 18:00  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja, dass ich nicht mit dabei war und mir eigentlich kein Urteil erlauben dürfte, aber genausowenig warst Du dabei, um dazu aufzufordern, beide Seiten der Medaille zu betrachten. Vielleicht gab es in diesem Fall tatsächlich nur eine.

Wie dem auch sei, ich verstehe, was Du meinst und halte meinen Mund, wenn es so lieber ist. Aber ich bin einfach so gestrickt. Wenn ein/e Freund/in oder Familienmitglieder angegriffen werden, auf welche Art und Weise auch immer, dann muss ich einfach eingreifen. Ich kann da nicht tatenlos zusehen. Sorry, ich bin halt so.

Aber wie gesagt, ich verstehe Dich, daher halt ich einfach die Klappe.

Komm halt die Fresse jetzt!!!
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 27.01.05, 21:58  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

klar sollte man zwei Seiten betrachten allerdings denke ich, das wir jetzt die Seite gehört haben über die wir auch schon in anderen Treads unterhalten haben und es bestätigt uns im Moment einfach nur unser Gedanken das wir als Fans nicht wirklich erste genommen werden, was sehr schade ist, da wir bestimmt eine sehr ruhige Fangemeinschaft sind . Über die Show oder was da vorgefallen ist kann und darf ich mir kein Urteil erlauben, allerdings wenn ich es so lese bestätigt es mir einfach nur meine Meinung die ich über die Beiden im Moment habe, daß rein Menschliche, nicht über die Arbeit die die Beiden machen , auf die lasse ich immer noch nichts kommen.

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 14:51  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

ähm jessi. es ist so, das nessy da bei dem auftritt von rick auch mitdabei war, das nur mal so...

zum anderen weiterhin noch folgendes dazu...
ich hatte ja nachdem das mit dem schnauze jetzt vorgekommen war mit patti telefoniert. erstens habe ich 50 mal nachgefagt hat er das wirklich so gemeint, seit ihr sicher das das kein ausrutscher zwecks nervostität oder so war. aber und da habe ich mit patti echt lang genug drüber geredet, erstens glaube ich patti und karin das ganze von A bis Z, zweitens weiß ich das was ilka angeht, sie wohl öfters so pampig drauf war (man siehe comedypreis) und drittens es ergibt irgendwie einen sinn wenn man es in das momentane bild einfügt, das ich so von dem ganzen bekommen habe.

ich find schade, und ich an pattis stelle würde mir das nciht gefallen lassen.
vielleicht weiß es der gute rick noch nicht, aber das war §185 ff

~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 15:32  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Lena, natürlich weiß ich, dass Nessy mit dabei war und will mich ja auch gar nicht mit ihr streiten.
Aber sie war nicht mit dabei, als die Ilka-Sache passiert ist, und da ich Patti jetzt ein Stück weit kenne, glaub ich ihr, zumal ich auch mehrmals nachgefragt habe und Karin es mir bestätigt hat.

Jawohlja, lasst uns Rick verklagen!

Komm halt die Fresse jetzt!!!
Lara16
Kampfkeks

New PostErstellt: 30.01.05, 16:17  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

oh oh vor jurastudentinnen sollte man sich in acht nehmen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.01.05, 16:48  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

bin gerade dabei.

wenn einer in dem staat gegen was klagt dann sind das eh jurastudenten, macht ja sonst keiner. wir findens spannend!

aber spaß bei seite, ganz so extrem bin ich jetzt nicht, außerdem bin ich ertsemester.....

bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 30.01.05, 16:59  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte diesen Thread hier schließen, da es mittlerweile ganz schön unsachlich wirde.

@Jolina wie die Freundin von Ilka reagiert hat weiß ich nicht. Ich weiß aber was Rick zu mir gesagt hat oder nicht.

Jedenfalls kann ich nur sagen: Er hat nicht zu MIR auf der Bühne Kontakt aufgenommen. Werder im negativen noch im positiven Sinne.
Am Donnerstag nach der Show war er nett und höflich zu mir, als ich Ihn angesprochen habe. Das selbe gilt für Ilka.
Am Samstag war ich auch nicht dabei.. und ehrlich gesagt habe ich da wenig Interesse hier im Forum darüber zu schreiben, da ich eben NICHT DABEI WAR!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.01.05, 17:58  Betreff: Re: Seine Premiere als Standup-Comedian  drucken  weiterempfehlen

anderes thema, nessy du wolltest doch nen bericht mit fotos usw. hier onlinestellen oder? bist du da noch dabei oder ist der schon irgendwo?

wollte nur ma nachfragen denn ich bin schon sehr gespannt auf nen paar bilder......

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search