Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dinchen83
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 08.05.07, 16:41  Betreff:  Sprachen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr wie viele und welche Sprachen Rick kann?

chris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.07, 18:46  Betreff: Re: Sprachen  drucken  weiterempfehlen

also.ehrlich gesagt keine ahnung welche er richtig spricht..imitieren kann er ja bekanntlich alle Sprachen der Welt aber Sprechen?Deutsch und Englisch ja auf jeden Fall...vielleicht auch noch Spanisch, Portugiesisch bzw.Französisch..so was könnte ich mir bei Rick vorstellen. Also Polnisch+Japanisch und so was wohl eher nicht..
lg
chris

BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
Dinchen83
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 09.05.07, 19:42  Betreff: Re: Sprachen  drucken  weiterempfehlen

Französisch kann ich mir auch vorstellen
Spanisch zwar auch, aber er hat ja gesagt, dass sie es erst lernen musste, als sie bei "Bully & Rick" beim Hotel Sketch Spanisch sprachen und eine dabei hatten die Spanierin war
Deutsch und Englisch ist auch klar Auch Griechisch, ist ja auch einer

Joni
Newbie

New PostErstellt: 11.02.08, 14:09  Betreff: Re: Sprachen  drucken  weiterempfehlen

Er spricht auch armenisch (hat er von seiner Oma gelernt). Rumänisch kann er von seinen Eltern. Französich kann er wohl vor allem Schimpfen. Seine Eltern haben wohl immer auf französich gestritten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search