Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 18:35     Betreff: Ein wenig privater Christian Tratsch

So, ich dachte mir, ich erzähl Euch mal eben, was ich von ner Bekannten erfahren habe. Nix Aufregendes, nur ein wenig Tratsch, den ich grad mal loswerden wollte.

Ein paar von Euch wissen vielleicht, dass ich in München wohne, aber auch mal eine Zeit in Wolfratshausen gelebt habe. Wolfratshausen ist quasi eine Nachbarstadt von Münsing, wo Christian sein Heim hat. Jedenfalls geht Christian zusammen mit seiner Frau regelmäßig ins Fitnessstudio in Wolfratshausen, wo meine Bekannte Yvonne arbeitet. Sie meinte, seine Frau ist immer total nett und ratscht fröhlich drauf los, er allerdings schleppt sich immer mit letzter Mühe zur Bar, ordert gelangweilt seinen Fitness Shake oder sein Wasser, schlürft genervt vor sich hin und speist jeden, der Anzeichen macht, ihn anzusprechen, mit einem menschenmordenden Blick ab. Und dann zieht er mit seiner Frau wieder ab. Und dieser Vorgang wiederholt sich jedesmal, so ein bißchen wie " . . . Und täglich grüßt das Murmeltier".

Allerdings muss man dazu auch sagen, dass er ständig, ständig, ständig mit Adleraugen beim Trainieren beobachtet wird. Das nervt schon meine Bekannte Yvonne, wie sehr wird ihn das erst nerven? Und lustigerweise sind die Mitgliedschaften in die Höhe geschossen, seit sich das mit Christian herumgesprochen hat.

Soviel dazu.

Komm halt die Fresse jetzt!!!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 302
Gehe zu:   
Search