Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
brixa
Kampfkeks

New PostErstellt: 21.02.05, 19:05     Betreff: Re: 2. Staffel Tramitz & Friends

Hab mich noch nicht entschieden, da ich z.Z. ziemlich wenig Zeit habe. Aller halben Jahre das gleiche Spiel. Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen...... Naja, noch drei Stück und es ist für dieses Mal geschafft.

Aber hattest du meine Mail erhalten? Ich bin mir wegen der Kosten noch nicht so sicher. Zug wird bei mir wohl ähnliche Dimensionen einnehmen. Lohnt sich eigentlich nur, wenn ich das Ganze gleich noch mit einem Kurzausflug verbinde.

@bullyfriends: Der Thread "Start 2. Staffel von Tramitz and Friends" ist leider gespeert. Aber dieses Thema bezog sich nicht auf die Aufzeichnung, wie angenommen, sondern auf die Ausstrahlung im TV. Die startet laut Pro7 eben am 11.April.

Gruß,
brixa

PS: Die Aufzeichnungen wurden um einen Tag verlängert. Inzwischen werden auch Karten für den 07.03. angeboten.

====================
www.christian-tramitz.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 302
Gehe zu:   
Search