Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Bully&Rick Staffel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 06.08.05, 22:58  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

Woher weißt du das?

Aber doch nur die Dreharbeiten...
NICHT die Aufzeichnungen im Studio mit Publikum, ODER?

Lieben Gruß



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ms. Waikiki
1. F.C. Bully


Beiträge: 289
Ort: -


New PostErstellt: 07.08.05, 13:33  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

Nein. Die Aufzeichnung kommt erst nächstes Jahr heraus. Rick sagte doch mal in einem Interview das die Dreharbeiten im August 2005 straten. **freu**



//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 17.08.05, 17:47  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

Ich hol mir dieses allert auch!! Dann bin ich wenigstens immer rundum informiert!!! Danke für den Tipp!! Bussi!!!



Ja bist du deppert du Zipfeklatscher???
Oder wolds ihr lieber a Prosseco???
"Ich möchte mal ganz tief in deine Augen sehen!
Das fänd ich super süß das wär so wunderschön!
Den ganzen Tag schau ich dir hinterher!
Den Blick von dir zu wenden fällt mir sehr sehr schwer!
Du ziehst mich ganz brutal in deinen Bann!!
Ich glaub ich mach dich einfach mal blöd an!!!!
Schönen guten Tag ich denk an Liebe!!..."


____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 02.08.06, 15:59  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

Die neue Staffel fängt übrigens am 18. September an, und es sind wieder 13 Folgen .

Das hab ich jedenfalls gerade bei http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100183.html gelesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.08.06, 11:36  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

cool ;)
danke spielkind
freu mich shcon



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.06, 12:46  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

Super, dann ist es ja bald soweit; in nicht mal einem Monat!

Kann gar nicht sagen, wie ich mich darauf freue.
Leider halt dieses Jahr ohne Studioaufzeichnung

Naja, kann man nichts machen, freu mich trotzdem (Vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder eine Studioaufzeichnung???)

Liebe Grüße, Heike



Gelb! ...ist Nostalgie!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.08.06, 14:10  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

das soll ja um 22.15 gesendet werden, ich fidne das ist voll spät... xD
dann meckert meine mama immer das ich solange tv guck :P und ich schlafen soll xD
;)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.08.06, 18:14  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

Aloa,

das soll jetzt nicht mismutig klingen, aber manchmal frage ich mich schon, ob ihr auch andere Beiträge liest und nicht nur schreibt.

Im letzten Newsletter ist der TV-Termin veröffentlicht worden und auch der Wiederholungstermin von Bully & Rick für Samstag 12:45.
Da wird wohl Deine Mutter nicht schimpfen.. ODER?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.08.06, 18:37  Betreff: Re: Neue Bully&Rick Staffel?  drucken  weiterempfehlen

samstags hab ich immer fußball ;)
löl
da schipft die trainerin
=D



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Ben

Administrator

Beiträge: 134
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.08.06, 19:10  Betreff: Termin neue Staffel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, ich kann es bestätigen: die neuen Folgen werden ab dem 18.9.06 um 22:15 gezeigt!




____________________
bis denn ...der ben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos