Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie fandet ihr bully und rick?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 22:24  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt waren es, wenn ich richtig mitgezählt habe, 8 Folgen:

Eheberatung

Paßbildautomat

Late Night

Call Center

Elternsprechstunde

Am Pool

Beim Doktor

Gefängnis

Noch ausstehend:

Schuhgeschäft

Waschsalon

Kommissar Sigi

Hand Ihrer Tochter

Hotelaufzug

(die Info hab ich von bullyrick.de - allerdings haben die da eine falsche Reihenfolge; "Schuhgeschäft" erscheint da noch vor "Gefängnis".

[editiert: 07.11.06, 22:26 von schelli]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 08.11.06, 14:19  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

nur noch 5 folgen ???
oh schade...xD
lol weiß schon jmd wann es die auf dvd gibt?
=)
xD

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 08.11.06, 18:33  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

@schelli: danke für die
schnelle antwort. ich muss
halt gucken wieviele folgen
noch auf meine videokassette
passen. da ich eine folge nicht
habe, passt noch eine drauf...
dann heißt es mal wieder: neue
kaufen!

lg
rickee

Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 08.11.06, 18:56  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schelli
    Noch ausstehend:

Schuhgeschäft

Waschsalon

Kommissar Sigi

Hand Ihrer Tochter

Hotelaufzug

(die Info hab ich von bullyrick.de - allerdings haben die da eine falsche Reihenfolge; "Schuhgeschäft" erscheint da noch vor "Gefängnis".
Die Reihenfolge scheint da wirklich nur zum Teil zu stimmen, bei http://presse.prosieben.de/propresselounge/start/Pro7index.html?sender=1&start=1 steht auch was anderes. Ist jetzt vielleicht nicht so wichtig, aber ich schreibs mal trotzdem hin:

13.11. "Hand Ihrer Tochter"
20.11. "Kommissar Siggi"
27.11. "Schuhgeschäft"
04.12. "Waschsalon"
11.12. "Hotelaufzug"

PS: In der Programmvorschau im obigen Link gibts auch noch ein paar Fotos zu "Bully & Rick"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 09.11.06, 16:13  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich auf den link klicke, steht da nichts über B&R O.O?
wieso?

BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 18:45  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir gerade die Folge "Beim Doktor" nochmal angesehen: In dem Sketch, der in der Metzgerei spielt, hängt ein Schild neben der Tür mit folgender Aufschrift:

Hausgemacht:
Wienerwurst
Bratwurst
Gelbwurst
Leberwurst
Blutwurst
Völligwurst

- Fand ich so lustig, das mußte ich jetzt einfach schreiben.

Ich finde, es gibt in allen Filmen und Sketchen von Bully&Co. so kleine versteckte Sachen und Andeutungen, die man teilweise erst nach dem zweiten oder drittenmal Angucken bemerkt.
Find ich einfach

[editiert: 10.11.06, 18:46 von schelli]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 11.11.06, 09:10  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

lol das mit der wurst ist mir garnicht aufgefallen xD
heute läuft ja auch die wiederholung, von der neusten folge (hab den namen vergessen, i m gefängniss oda so...)
ich guck sie nachher...
und bullyparade auch =)
freu*

BULLY IST DER BESTE!!!
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 14.11.06, 10:52  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

Also die Folge gestern fand ich auch ziemlich gut Und wo wir grade bei "versteckten" Details im Hintergrund sind: Ganz am Anfang kann man einen kurzen Blick auf den Fernseher werfen, und dort läuft grade eine "Bully & Rick"- Folge aus der 1. Staffel (hab sogar erkennen können welche Folge genau das war, müsste die "Fashion Show" gewesen sein )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickFan-91
Newbie

New PostErstellt: 14.11.06, 16:36  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

Ich fands geil.. ...wie immer!!!^^ Am liebsten mag ich die Frau Pfang, die Rick spielt - Muahahahaha^^ War leider ja gestern nich dabei *schnief* Nächstes Mal is Thema: "Komissar Siggi" Ob das wohl unser Knigge-Siggi ist?

Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 15.11.06, 19:57  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

ich ahb ehute erst die folge gesehn, ich fand sie gut, mir war aber vorher i-wie schon klar, dass er im flaschen haus ist xD

BULLY IST DER BESTE!!!
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 16.11.06, 17:56  Betreff: Re: wie fandet ihr bully und rick?  drucken  weiterempfehlen

hab ma ne frage: auf prosieben.de gab es doch normal imma die neusten bilder zu den staffeln, wieso gibt es das denn jetzt nciht mehr?!
O.O
das a voll dooooof

BULLY IST DER BESTE!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search