Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?
Kann auf der Seite nix finden. Wo steht es denn genau?
phil 15.04.06, 14:59
No new posts Re: Schrieb BULLY ins forum von "Bully und Rick"???
Stutzig macht mich nur, daß er schreibt er habe noch keine Kinder. Ich habe mal ein Interview gesehen, wo er seine Kinder erwähnt hat.
phil 18.12.05, 17:10
No new posts Re: Rick der Stand-up-Comedian?
Genau. Davon habe ich auch gehört. Weiß jemand näheres über den Auftritt. Hat sich Rick gut geschlagen?
phil 18.12.05, 17:06
No new posts Rick der Stand-up-Comedian?
Weiß jemand was aus Ricks Vorhaben auf die Bühne zu gehen geworden ist? Es hieß doch mal, es soll eine kleine Tour stattfinden. Hat Bully ihn doch überreden können, dies nicht zu tun??? Was haltet ihr davon, daß Rick auf die Bühne geht???
phil 21.11.05, 15:12
No new posts Re: bully nutz seine fans doch nicht mit fanartikel aus *böse guck*!!!!
Also meiner Meinung nach ist der Artikel doch deutlich überzogen und ch glaube nicht, daß Bully beabsichtigt, seinen Fans das letzte bißchen Geld aus der Tasche zu ziehen.
phil 19.11.05, 15:09
No new posts Re: Ich bin neu hier! Du kannst Dich hier vorstellen! :-)
[quote:Bully Loverin Kirstin] Hallo Dirk Hmm Krefeld ist für mic nicht unbekannt :D kenn ich komm aus Düren. Aber Herzlich Willkommen :)
[/quote] DANKE !!! Dann sind wir ja fast Nachbarn
phil 19.11.05, 15:00
No new posts Re: Ich bin neu hier! Du kannst Dich hier vorstellen! :-)
So dann will ich auch mal was schreiben: Ich bin der Dirk und bin jetzt mittllerweile fast 30 Jahre alt. Ich komme aus der recht unbekannten Stadt Krefeld (in der Nähe von Köln, Düsseldorf) und arbeite hier in einem krankenhaus als Fachpfleger für Intensivmedizin und Anästhesie. Was mag ich an Bully und Rick? Ja schwer zu sagen, ich liebe einfach die Art von Humor den die Beiden an Tag legen und den Mut, Dinge auszuprobieren, die so noch nie jemand gemacht hat.
phil 16.11.05, 15:24

7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search