Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neue Projekte in Sicht! ( " Ein schönes Gefühl gebraucht zu werden!")
Das hab ich bei den News gefunden! TV-Entertainer Michael "Bully" Herbig hat sich in einer Art "Output- Dealchen" bis 2008 exclusiv an seinen Heimatsender ProSieben gebunden. Nach Informationen des Spiegels erhält der der Münchner Sender, bei dem Herbig 1996 mit Formaten wie "easy bully" und von 1997 bis 2002 mit der "bullyparade" aktiv war, exclusiven Zugriff auf Produktionen von herbX medienproduktion, aber auch der herbX film GmbH, über die der Entertainer seine Kino-Erfolge "Der Schu des Manitu" und "Traumschiff Surprise" produzierte. Der Vertrag umfasse die nächsten zwei Kino-Produktionen sowie eine zweite Staffel von Bully&Rick, mit Rick Kavanian, so ProSieben Geschäftsführer Dejan Jocic, weiter Projekte seien geplant. Auch Herbig freut sich:" Ein schönes Gefühl gebraucht zu werden!"
Wo ist die Käsesahneee???

Hey ich warn' dich, wenn du vorhast hier aufs Klo zu
gehn, dann setz dich fei bloß hin, ey!
bea92 24.04.05, 10:14
No new posts Noch ein Interview
Ich hab da noch ein Interview mit Bully gefunden! http://www.welt.de/data/2005/04/11/671763.html :)

Hey ich warn' dich, wenn du vorhast hier aufs Klo zu
gehn, dann setz dich fei bloß hin, ey!
bea92 15.04.05, 17:27
No new posts DSdM-Buch
Ich hab mir das Comedy-Buch von DSdm nochma angeguckt, und hab da mal zwei Fragen: 1. Auf Seite 65 ist ein Foto wo "Abahachis fünfter Geburtstag" steht, wisst oder denkt ihr vielleicht wer das da auf de Foto ist? Wollt ich nur mal interressenen halber fragen 2. Auf der gleichen steht rechts davon im Text: "Abahachis Großvater Grauer Star starb im Alter von 114 Jahren an den Masern." Ist er bei Extra Large nich beim Stage Diving gestorben? So das wars, würd mich übere Antworten freun! :)
bea92 09.04.05, 09:23
No new posts Frage zu Hui Buh
Ich hab da ne Frage zu Hui Buh. Bully spielt da ja die Haubtrolle, aber in einigen Berichten darüber im Internet ist von "Bully-Film" gesprochen worden, und gesagt das dSdM und Traumschiff Surprise so viele Besucher hatten etc. Und die 9 Millionen die für drehen etc. vom Film zur Verfügung gestellt worden. Ist Hui Buh jetzt ein bully Film oder was?Ich dacht er spielt nur mit.. Warum dann Bully Film? :confused: :sterne:
bea92 18.03.05, 19:04
No new posts Welchen Film würdet Ihr euch mal wünschen?
Welchen Film könntet ihr euch mal gut vorstellen, den Bully und co. mal nach eurer meinung machen könnten?
bea92 23.02.05, 17:52

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search