Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
25 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Livechat mit Rick am 8.1.
Hat er bis jetzt schon Fragen von euch beantwortet?^^
RickFan-91 08.01.08, 17:40
No new posts Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?
jaaa das war bei mir auch so!! da hat kaum einer gelacht außer meiner freundin und mir....hat mich voll gewundert :eek:
RickFan-91 05.11.07, 13:09
No new posts Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?
also ich war am freitag drin und war ehrlich gesagt auch ein ganz kleines bisschen enttäuscht....ich mein, die witze sind wirklich gut und so, aber die handlung is iwie...naja^^ ich finde es ist son typischer film: muss man gesehn haben, is auch lustig, aber muss man auch nicht unbedingt 2 mal sehn :)
RickFan-91 29.10.07, 13:16
No new posts Re: TV Termin Bully bei "VIVA Live"
und zwar genau jetzt^^
RickFan-91 18.10.07, 15:12
No new posts Re: Bully im Livechat
omg ich bin viel zu unkreativ für so ein video... aber angucken werd ichs^^ geil
RickFan-91 17.10.07, 20:14
No new posts Re: Lissipremiere
also der 11.10. würde mir ganz gut passen, ich krieg morgen ferien^^ stellt sich nur noch die frage, wie ich von mittelhessen mal eben nach münchen komme^^
RickFan-91 04.10.07, 14:28
No new posts Re: TV Termin Spezial zu "Lissi und der wilde Kaiser"
Is das nicht ein Sonntag? Wie blöd.... Ne da hab ich ja schon Ferien!! Juhuuu geil
RickFan-91 16.09.07, 11:26
No new posts Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)
joa ich hab auch gedacht heut kommt nix!? aber jetz hat er ja mittlerweile reingeschrieben ^^ :)
RickFan-91 23.08.07, 18:26
No new posts Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!
ja das is echt cool hier, vor allem wenn im eigenen freundeskreis keine bully & friends fans zu finden sind (so wie bei mir^^)
RickFan-91 20.08.07, 19:28
hey! könnt hr euch irgendwas unter dem geräusch vorstellen was heute zu hören ist?^^ ich hab keinen blassen schimmer was das sein soll.....
RickFan-91 30.07.07, 17:26
No new posts Re: Vorstellen
Joa dann mach ich mal weiter^^ ich bin die saskia, 16 jahre alt und komme aus gießen in hessen. meine hobbys sind tanzen, fotografieren und lachen^^ und ich liebe tiere über alles, vor allem hunde. ich selbst hab ne katze, 2 kaninchen, 2 wellis, 1 kanari und eine rennmaus.
RickFan-91 26.07.07, 22:48
ich hab erst gedacht der braucht solange zum laden, bis ich dann irgendwann den leisen piepton gehört hab :D
RickFan-91 11.06.07, 17:36
hey ho!! habt ihr schon den eintrag vom 18.5. gelesen?? da wo er schwedisch schreibt^^ hab schon rausbekommen was trevlig helg heißt: schönes wochenende^^ hätte man sich ja eigentlich denken können :)
RickFan-91 18.05.07, 14:06
No new posts Re: TS Surprise Poster
wie geil ist das denn?? die sind ja cool drauf, die beiden^^ bully und rick wie sie leben und wir sie lieben geil
RickFan-91 08.05.07, 17:43
No new posts Re: Bully's Geburtstag naht
von mir auch alles gute!!! hoffe unser bully wird in seinem leben noch viel lustiche filmchen drehen :D
RickFan-91 29.04.07, 19:55
No new posts Re: Was liebt ihr an Rick?
Ich mag auch an Rick, dass er einfach viel lässiger ist als Bully und er, denk ich mal, auch privat so ist. Er gibt sich natürlicher und macht kein großes Geschiss um das was er kann. Nicht das Bully das jetz machen würde, aber ich finde Rick is da besser. Er kann einfach so geil Geräusche und Stimmen imitieren wie kein anderer geil . Dafür kann Bully aber besser Schwule darstellen :D
RickFan-91 14.04.07, 11:56
No new posts Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...
hey leutz! also ich war am samstag drin und ich kam kaum noch aus dem lachen raus geil der film is einfach ein oberhammer!! vor allem kamen pastewka und kalkofe, die ja das drehbuch selber geschrieben haben, auf die idee mitten in den film an einer spannenden stelle werbung einzubauen. natürlich nur klingelton-verarschen und so :D also ich kann den film nur weiterempfehlen, das muss man gesehen haben!! jubel mfg, sassi
RickFan-91 19.03.07, 15:28
No new posts Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...
der film is ab 6, hab im kinocenter nachgeschaut. ich geh auch so bald wie möglich rein, teil 1 war ja schon geil^^
RickFan-91 15.03.07, 20:06
No new posts Re: Schüler VZ
ja stimmt, die seite is echt cool, bin auch schon angemeldet und die hälfte meiner klasse auch :D aber blöd is, das man sich nur anmelden kann, wenn man per e-mail. eingeladen wurde.
RickFan-91 10.03.07, 12:23
No new posts Re: Kennt jemand diesen Sketch?
also der is auf jeden fall aus der bullyparade, aber das weißt du bestimmt eh schon :D
RickFan-91 07.03.07, 12:55
No new posts Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?
Ich hör am liebsten Lifehouse, die machen Alternative-/Melodic- und Indie-Rock, und Revolverheld. Sonst find ich auch die Musik von The Calling bzw. jetzt nur noch Alex Band ganz gut :)
RickFan-91 14.02.07, 16:17
No new posts Re: Happy Birthday Rick !
wieder mal ein nachträglicher geburtstagsgruß, diesmal von mir: alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles liebe und gute und das rick in seinem leben noch viel spaß haben wird (was ich mit bully an seiner seite nie bezweifeln würde :D ) ps: ich hab genau 2 tage und 20 jahre nach rick geburtstag jubel
RickFan-91 28.01.07, 19:56
No new posts Re: wie fandet ihr bully und rick?
ja spielkind die outtakes waren echt geil. musst mich voll wegschmeißen!!! is nur soooooo schade das es jetz schon vorbei is :( zum glück hab ich mir alle folgen aufgenommen *freu* WELCHE FOLGE FANDET IHR AM BESTEN????? ich fand "beim doktor" am besten. da wo bully als gefragt hat: was machen sie jetzt? was ist das? wollen sie mich operieren? tut das weh? das war krass^^ oder die 1. war auch saugeil :D
RickFan-91 21.12.06, 19:25
No new posts Re: Neue Bully&Rick Staffel?
genau! eine folge nur mit outtakes!!! geil misch mich mal eben ein bei euch^^ die outtakes von der ersten best-of folge am 18.12. waren geil!!! besonders da, als rick seinen text aufsagt und dabei bully eine frage stellt. bully starrt ins leere, scheint ihn gar nicht gehört zu haben. dann plötzlich sagt er: " boah ich hab grad voll nen black out. was hast du gerade gesagt? " ich musst total lachen :D
RickFan-91 21.12.06, 18:37
No new posts Re: wie fandet ihr bully und rick?
Ich fands geil..geil ...wie immer!!!^^ Am liebsten mag ich die Frau Pfang, die Rick spielt - Muahahahaha^^ War leider ja gestern nich dabei *schnief* Nächstes Mal is Thema: "Komissar Siggi" Ob das wohl unser Knigge-Siggi ist?
RickFan-91 14.11.06, 16:36

20 von 25 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search