Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
15 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Schüler VZ
Für alle Schüler unter euch: Ich habe eine tolle Seite entdeckt, in der man sich anmelden kann, sein eigenes Profil erstellen,... Die Hälfte meiner Klasse ist auch schon drinnen! Ist echt cool! Geht einfach auf [color=red]www.schuelervz.net[/color] oder kontktiert mich, dass ich euch persönlich einladen kann! mfg Morle
Irgend´was geht immer!
Morle 09.03.07, 16:02
No new posts Re: Easy Bully
Ich finde auch, das ihm der Film recht gut gelungen ist. Allerdings mekt man, dass das ganz am Anfang war. Der Film bezieht sich meiner Meinung nach auch auf Bullys Radio-Show, die er früher machte. (Anfang des Films: Anrufbeantworter) Auf der DVD gefallen mir auch "Die Männer von Isar 3" und "Fernsehen für Friseure" am besten. "Wort im Bild" ist aber auch zum totlachen(und man kann auch noch mitraten :D !). Bemerkenswert ist, das fast alle Sketche ohne viel Aufwand gedreht wurden und sie trotzdem gut gelungen sind. lg
Irgend´was geht immer!
Morle 08.01.07, 18:18
No new posts Newsletter
Ich bin noch nicht so lange Mitglied hier. Ich möchte gerne wissen, wie das mit den Newslettern funktioniert. Wie oft erhält man den und wird der automatisch zugestellt? Vielleicht kann mir jemand helfen! lg
Irgend´was geht immer!
Morle 06.01.07, 13:36
No new posts Bayerische Mitglieder?
Da ich ja aus Niederbayern bin, würde mich interessieren, ob unter euch auch welche mit bayerischem Blut sind? Meldet euch bei mir! Natürlich unterhalte ich mich auch mit allen anderen. Es wäre aber lustig, wenn jemand aus Bayern hier wäre! :) Lg Morle
Irgend´was geht immer!
Morle 06.01.07, 13:21
No new posts Re: Tramitz privat
Danke für die Info! Weiß noch jemand Details aus dem Leben von Christian Tramitz? Welches Geburtsdatum stimmt denn jetzt? Lg Simone
Irgend´was geht immer!
Morle 06.01.07, 13:15
No new posts Re: wie fandet ihr bully und rick?
Vielleicht bin ich ja einfach zu sehr auf die Bullyparade und das Trio Bully, Rick und Christian fixiert, aber irgnedwie verstehe ich bei vielen Sketchen von Bully & Rick den Witz nicht. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Feststeht, dass die Bullyparade meine absolute Lieblings-Comedyshow bleibt!
Irgend´was geht immer!
Morle 05.01.07, 18:45
No new posts Tramitz privat
Gibt es neues über das Privatleben von Christian Tramitz? Wie viele Kinder hat er wirklich? Drei oder vier? Wo wohnt er jetzt? Auf diesem Weg wollte ich noch eine Bemerkung zum angegebenem Geburtsdatum in seinem Lebenslauf auf dieser Seite machen: Ist er nicht am 29. Juli geboren? Dieses Datum wird in anderen Internetseiten angegeben (sogar bei Wikipedia!). In diesem Lebenslauf steht allerdings er sei am 29. Mai geboren. Was ist nun das richtige Datum? Ich verliere durch all die verschiedenen Informationen schön langsam den Durchblick! Kann mir von euch jemand helfen? LG Simone
Irgend´was geht immer!
Morle 05.01.07, 18:32
No new posts Re: Comeback der Bullyparade???
Klar ist es am besten aufzuhören, wenn es am schönsten ist, da die Sendung dann immer in guter Erinnerung bleibt und mit guten Einschaltquoten verbunden ist. Dennoch fand ich das plötzliche Aus damals sehr komisch. Auch die Bemerkung von Christian Tramitz in einem Interview, er sei zu alt für Comedy, passte nicht, da er kurz danach seine eigene Show "Tramitz & Friends" produzierte. Ist das etwa nicht Comedy? :)
Irgend´was geht immer!
Morle 05.01.07, 17:59
No new posts Re: Bullyquiz
Danke für die Auskunft! Es ist ja nicht so eilig! ich wollte es nur mal wissen. LG Simone :)
Morle 05.01.07, 00:14
No new posts Re: Keine News mehr von Christian????
Die letzte Information über Christian Tramitz war über seine Tournee, die ja leider nicht besonders super gelaufen ist. Gibt es denn keine anderen Neuigkeiten mehr von ihm. Weiß jemand von euch etwas, zum Beispiel ob er zur Zeit irgendwelche TV-Produktionen am laufen hat? Ich würde gerne mehr über ihn erfahren! Lg Morle
Morle 04.01.07, 23:58
No new posts Re: Comeback der Bullyparade???
Ich wollte mal wieder an die Bullyparade erinnern. Weiß vielleicht irgendwer Neuigkeiten über ein mögliches Comeback? Dann habe ich noch eine Frage: Was war der wirkliche Grund für das Ende der so erfolgreichen Produktion? Ich nahm den Dreien in Interviews nicht ab, dass sie nur eine Auszeit bräuchten. Warum dann "Bully & Rick" und "Tramitz & Friends" ? Könnte eventuell ein Streit der wahre Grund für die Trennung gewesen sein? LG Morle
Morle 04.01.07, 23:48
No new posts Re: wie fandet ihr bully und rick?
Ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zu "Bully & Rick" sagen. Die Sendung ist nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie die Bullyparade. Mich nervt, dass ein Sketch nicht abgeschlossen wird, sondern sich durch die ganze Folge zieht. Abgesehen davon war die Bullyparade viel witziger. Auch "Tramitz & Friends" ist nicht gerade der Hammer, obwohl ich diese Sendung ein wenig besser als "Bully & Rick" finde. Ich muss aber zugeben, dass ich mir alles ansehe. Dafür bin ich einfach ein zu großer Bully und Co-Fan. Ich hoffe, dass mich niemand wegen meiner Meinung hasst! :) LG Morle
Morle 04.01.07, 23:13
No new posts Re: Christian 2006 auf Tournee
Letztes Jahr im Januar wäre auch schon ein Termin gewesen, der wegen Krankheit von Max Krückl abgesagt wurde. Dafür konnte ich schon gar keine Karten mehr bekommen. Dann wurde als Ausweichtermin der Oktober gewählt. Drei Tage vor der Veranstaltung stand in unserer Tageszeitung, dass dieser Termin erneut abgesagt wurde. Allerdings wurde diesmal kein Grund genannt. Ich war sehr enttäuscht. Angeblich haben Christian und Max Krückl nun Hausverbot in den Stadthallen in unserer Umgebung. Mich würde halt der Grund für den Ausfall der Tournee interessieren. Da nicht mal im Inte´rnet etwas zu finden ist, dachte ich , frage ich euch mal. LG Simone
Morle 03.01.07, 17:21
No new posts Bullyquiz
Seit einiger Zeit wird ein Quiz über Bully und Co angekündigt. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann es so weit ist? mfg Morle
Morle 02.01.07, 13:33
No new posts Re: Christian 2006 auf Tournee
Ich hatte Karten für die Tournee. Aber aus unbekannten Gründen wurde die Veranstaltung am 28. Oktober in Deggendorf wieder abgesagt. Weiß jemand, warum? mfg Morle
Morle 02.01.07, 13:16

15 von 15 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search