Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Bully bei MTV?
Ich hab vor kurzem gehört, dass Bully auch ein Interview bei MTV gegeben haben soll. Weiß jemand ob das schon ausgestrahlt wurde? :confused:
bookfreak13 02.11.07, 21:02
No new posts Bully bei RTL Telé Lëtzebuerg
Servus! Ich nehm mal an, dass das nicht allzu viele Leute gesehen haben, da man in Deutschland etc. wahrscheinlich auch kein luxemburgisches Fernsehn empfängt. Ich hab's auch nur durch Zufall gesehen, aber hab mich natürlich total gefreut :D Zuerst haben ein paar luxemburgische Moderatoren über Bully diskutiert und dann wurde ein Ausschnitt von der Kölner Pressekonferenz gezeigt. Einer der Moderatoren war da nämlich hingereist und hat Bully dann auch eine Frage zu Luxemburg gestellt. Bully meinte dann eher ironisch, dass Luxemburg ein sehr wichtiger Markt für ihn wäre. Es stände neben Deutschland, Österreich, der Schweiz und einem anderen Land von dem er den Namen nicht mehr wusste, im Vertrag drin. Dann fragte er den luxemburgischen Journalisten noch, wieviele Kinos Luxemburg denn hätte. Dieser meinte 3 (was natürlich nicht stimmt, ein paar mehr sind's schon :) ) Anscheinend hat Bully auch noch nach Luxemburgs Banken gefragt. So, genug meiner Erklärungen, das Original gibt's unter: http://rtl.lu/tele/videoarchiv/ Einfach bei "Emissioun" "20vir-Planet Magazin" auswählen auf "sichen" klicken, und dann die Ausgabe des 4/10 auswählen. Ab 19:35 geht's um Bully. Es ist auf Luxemburgisch und teilweise Deutsch.
bookfreak13 05.10.07, 18:11
No new posts TV witzig ist witzig
Heute, 2.10. um 22:15 auf Pro 7, läuft eine Wiederholung von "Witzig ist witzig", bei der auch Bully zu Wort kommt. In dieser Sendung werden immer kurz die ersten Schritte mehrerer Comedians gezeigt. Ist ganz lustig :D
bookfreak13 02.10.07, 20:45
No new posts "Gelb" bei youtube?
Hallo! Da's die CD leider nicht mehr gibt, hab ich versucht Bullys "Gelb" bei youtube zu finden, bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand ob es dort zu finden ist, und wenn ja wo?
bookfreak13 14.06.07, 18:42

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search