Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Bully baut sich ein Schloss! ????
Hallo bullyfans, ich hab da was gefunden: [color=cyan]Bully" Herbig baut sich ein Schloß 13.08.2006 Star-Komiker Michael Bully“ Herbig (38, „Der Schuh des Manitu“, „Hui Buh“) baut sich bei München ein schlossartiges Traum-Haus. Das Parkgrundstück von 3500 Quadratmeter Größe mit altem Baumbestand hat allein drei Millionen Euro gekostet, wie die Zeitschrift „die aktuelle“ in ihrer jüngsten Ausgabe meldet. Spaßmacher „Bully“ und seine Ehefrau Daniela bewohnten bisher ein Mietshaus im Münchner Osten, im Kleinbürger-Viertel Trudering. Jetzt zieht das Paar, das seit August 2003 verheiratet ist, in den noblen Süden am Rande der bayerischen Landeshauptstadt. Die weiße Villa mit den zwei turmartigen Schlafobergeschossen und dem offenen Außenkamin über zwei Etagen ist fast fertig. Der feudale Prachtbau von Michael Herbig im romantischen Isartal könnte in den Hügeln von Hollywood liegen, wie „die aktuelle“ berichtet. Das herrschaftliche Domizil ist von außen uneinsehbar. Es hat einen viereckigen, mit Glas überdachten Innenhof, der als luxuriöse Küche dient. Zum Anwesen gehören eine olympiaverdächtige Schwimmhalle und ein Garagenhaus. Michael und Daniela Herbig werden in zwei getrennten Schlaftrakts mit schaufenstergroßen Scheiben residieren. Deutschlands Comedy-Star Nr. 1 kann sich das Schlösschen locker leisten: Seine Filme „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“ haben an den Kinokassen über 120 Millionen Euro eingespielt. „Bully“, der gebürtige Münchner, ist jetzt Nachbar von Senta Berger, Uwe Ochsenknecht und anderer Größen des Show-Business. Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=7259[/color] na was sagt ihr dazu? also wenn das stimmt, boah...!!! geil geil das wär ja hammer!!!!!! jubel geil lg anja
bully-fan-4-ever 14.08.06, 09:14
No new posts News von Bully zu Bully&Rick!
Hey leute, hab im bully&rick forum bei prosieben news zu der neuen staffel gefunden! [color=cyan][b]Achtung, dieses Posting ist eine Admin- bzw. Moderatoren-Mitteilung[/b] Liebe Forumianer, es gibt eine gute und leider auch eine schlechte Nachricht! Zuerst vielleicht die Gute: Bully und Rick sind dem Wunsch vieler Fans nachgekommen, die sich für die 2. Staffel von „Bully & Rick“ eine längere Spielzeit der gedrehten Filme gewünscht hatten. Und wir können Euch jetzt schon sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Jetzt kommt aber leider die schlechte Nachricht: Da die Filme länger und die Sketche auch mehr geworden sind, wird nun leider der Studioteil entfallen. Das heißt, dass es für „Bully & Rick“ leider keine Studioaufzeichnungen mehr geben wird. Bully hätte gerne selbst ein paar Worte dazu ins Forum geschrieben, nur leider steckt er momentan über beide Ohren in den Produktionen „Lissi und der wilde Kaiser“ und natürlich „Bully & Rick“. Außerdem ist er demnächst für „Hui Buh“ unterwegs und moderiert am 12. Mai zum zweiten Mal den „Deutschen Filmpreis“. Ich soll Euch aber von Bully die liebsten Grüße ausrichten und er wünscht Euch jetzt schon viel Spaß mit der neuen Staffel „Bully & Rick“ (voraussichtlicher Sendestart Herbst 2006) Alles Liebe, Euer grisu[/color] finde es sehr schade, dass es keine studioaufzeichnungen geben wird, weil villeicht wäre ich ja dieses jahr auf münchen gekommen! :( Aber ich finde es toll, dass wir wieder etwas von bully (und rick) gehört haben! :D glg
bully-fan-4-ever 29.04.06, 09:45
No new posts Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?
Hallöchen an alle, Ich hab da mal ne frage: Weiss jemand von euch wann und wo man ein ticket für die 2. staffel Bully&Rick kaufen kann?? :confused: Ich möchte nämlich unbedingt mal live dabei sein können. Denn ich habe leider noch nie einen von den drei live gesehen. :mad: :mad: Freue mich auf eure antworten und danke schon mal im voraus. glg anja
bully-fan-4-ever 12.10.05, 11:40
No new posts Bild am linken Rand
Hallo zusammen Ich hab da mal ne ganz doofe frage: Wie kann man so ein bild am linken rand einfügen (unter dem username und ort)???? :confused: Bei mir geht das irgendwie nicht!! Oder ich bin einfach zu dumm :mad: Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Wie man das genau machen muss!!! BITTEEEE!!!! *ganzliebschau* Ich danke für jede antwort!! lg
bully-fan-4-ever 26.02.05, 11:41
No new posts Lesung mit Christian
Hallo zusammen Wird die lesung mit christian, die morgen ist, im fernseher ausgestrahlt??? :confused: Denn ich hab das in meinem fersehprogramm nirgens gefunden!!!! Fals jemand etwas weiss bitte hinschreiben gruss bully+rick-fan
bully-fan-4-ever 23.02.05, 20:54
No new posts Gibt es hier Schweizer?????
Hallo!!!! Wollt einmal fragen ob es hier auch schweizer hat. Hat es??????? Würd mich nämlich interessieren. Wenn ja bitte schreiben!!! "fröie mi" :D lg
bully-fan-4-ever 27.01.05, 11:07
No new posts Haus oder Wohnung??
HI leute Christian wohnt ja in einem riesen haus und rick in einer wohnung. Ader wo wohnt bully? :confused: :confused: Und wohnten bully und rick einmal zusammen? Wenn jemand etwas weiss bitte hinschreiben! Freue mich auf jede Antwort! Danke
bully-fan-4-ever 26.01.05, 10:47

7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search