Bund der Finsternis

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronu
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.12.03, 14:25     Betreff: Re: *eintritt * Antwort mit Zitat  

Als Margor nun den Raume verlässt mit so eiserner Miene fragt sich Ronu ob es wohl die seine Schuld es, aufgrund dessen, dass er allen eine Runde Met zukommen lassen hat. Er lässt ein wenig den Kopfe hängen, und legt Hand an seinen Humpen Met, um ihn dann mit einem Schlucke zu leeren. .oO(War es nun die meinige Schuld, wenn ja... so würde er es mir sicher noch sagen...) so denkt er sich, nachdem er den Humpen leerte. Dann blickt er sich jedoch um und erhebt sein Wort:" Viele von jenen, die hier anwesend sind kennen mich mit Sicherheit noch nicht, so würde ich mich gerne vorstellen!... Ich bin Ronu.. aus dem Hause Cruel, von meiner Mutter Ryliyana wurde ich in Abbaronia, der Welt der Drachen gebohren. Mein Vater ist Imalayan Cruel.. durch die Hochzeit beider wurde Etheryon zu dem meinem Onkel, da es der Brauch dort so verlangt, dass der "Trauzeuge" zum Blutsbruder des Bräutigams wird. Nunja, nach einiger Zeit war es nun so weit, dass mein Vater erneut nach Althea reisen musste, so bat er mich mit ihm zu gehen. Wir besprachen soweit alles mit meiner Mutter, die leider nicht sofort mit uns kommen konnte, aufgrund ihrer Verpflichtung als Prinzessin einer Stadt in Abbaronia. Nunja eines Tages war es dann auch ihr möglich nach Althea zureisen, sodass sie nun auch einige Zeit ihres Lebens hier verbringen kann!" Seine Stimme wird bei den letzten Worten merklich leiser, bis sie dann verstummt und er sich erneut umblickt.

Stolzer Sohn und Schüler Imalayan's

[editiert: 12.12.03, 14:26 von Ronu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 49
Gehe zu:   
Search