Autor |
Beitrag |
Margor Ahroun
Stammgast
|
Erstellt: 10.12.03, 07:35 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schaut sich um*
Ihr wollt wissen, wie es weiter geht? Ich kann es euch noch nicht genau sagen, denn ich habe auch noch keine genaueren Informationen, Soweit ich weiß, warten wir noch immer darauf das sich der ehemalige Ratsvorsitzende Sir Kilmister mal bei unserem Martuk äusert ob wir das geplante in die Tat umsetzen können. Ich weiß das ist nicht daß was ihr hören wolltet, aber etwas anderes kann ich euch noch nicht sagen.
*hebt sein Krug mit Wein an und leert diesen*
Stolz der Familie Ahroun anzugehören und Freunde wie Martuk zu haben
|
|
nach oben |
|
|
Ronu
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 11.12.03, 14:41 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ah, nun verstehe ich, worum es hier geht, es geht um die Wiederauferstehung des Bundes der Finsternis!," lässt er lächelnd verlauten. Dann bestellt er für alle eine Runde Met, wonach er spricht:" Bei einem Met, lässt es sich leichter gegenseitig kennen lernen, denn einige hier Anwesenden kenne ich nicht im geringsten, andere ein wenig!" Der Wirt bringt allen einen Humpen Met, dazu jedem noch eine große Karaffe ebenfalls mit Met befüllt. Ronu hebt seinen Humpen gen Decke um mit allen anderen anzustoßen:" Auch wenn alles noch nicht besiegt, so können wir anstoßen auf uns, die wir uns schon für die Neugründung hier versammelt!"
Stolzer Sohn und Schüler Imalayan's
|
|
nach oben |
|
|
Margor Ahroun
Stammgast
|
Erstellt: 12.12.03, 12:51 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schaut Ronu ernst an*
Ja Ronu genau darum geht es um die Wiederauferstehung des Bund der Finsternis. Um das wofür ich lebe und wo für auch mein Vater lebt. Wenn ich für eines mein Leben opfern würde, dann ist es für diesen Bund und für ein jedes seiner Mitglieder.
*abrupt mit versteinerter Miene aufsteht und den Raum verlässt, seine Schritte tragen ihn in die Tiefen der Taverne, wo ein Raum entstand für Gespräche die nicht jeder mit bekommen soll*
[editiert: 12.12.03, 12:52 von Margor Ahroun]
|
|
nach oben |
|
|
Ronu
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 12.12.03, 14:25 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Margor nun den Raume verlässt mit so eiserner Miene fragt sich Ronu ob es wohl die seine Schuld es, aufgrund dessen, dass er allen eine Runde Met zukommen lassen hat. Er lässt ein wenig den Kopfe hängen, und legt Hand an seinen Humpen Met, um ihn dann mit einem Schlucke zu leeren. .oO(War es nun die meinige Schuld, wenn ja... so würde er es mir sicher noch sagen...) so denkt er sich, nachdem er den Humpen leerte. Dann blickt er sich jedoch um und erhebt sein Wort:" Viele von jenen, die hier anwesend sind kennen mich mit Sicherheit noch nicht, so würde ich mich gerne vorstellen!... Ich bin Ronu.. aus dem Hause Cruel, von meiner Mutter Ryliyana wurde ich in Abbaronia, der Welt der Drachen gebohren. Mein Vater ist Imalayan Cruel.. durch die Hochzeit beider wurde Etheryon zu dem meinem Onkel, da es der Brauch dort so verlangt, dass der "Trauzeuge" zum Blutsbruder des Bräutigams wird. Nunja, nach einiger Zeit war es nun so weit, dass mein Vater erneut nach Althea reisen musste, so bat er mich mit ihm zu gehen. Wir besprachen soweit alles mit meiner Mutter, die leider nicht sofort mit uns kommen konnte, aufgrund ihrer Verpflichtung als Prinzessin einer Stadt in Abbaronia. Nunja eines Tages war es dann auch ihr möglich nach Althea zureisen, sodass sie nun auch einige Zeit ihres Lebens hier verbringen kann!" Seine Stimme wird bei den letzten Worten merklich leiser, bis sie dann verstummt und er sich erneut umblickt.
[editiert: 12.12.03, 14:26 von Ronu]
|
|
nach oben |
|
|
Grunt
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 15.12.03, 15:40 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schaut grunzend auf... mustert Ronu kauend aber eindringlich... trinkt dann einen großen Schluck Met und räuspert sich... drückt seinem Engel einen Kuss auf die Wange und spricht mit rauher tiefer Stimme*
Mein Name sein Grunt. Wer nicht kennen mich nicht kennen Welt! *grunst leise* Grunt sein halbes Ork wie jeder sehen. Grunt sein mächtiges Krieger, Champion von Gruumsh, Schamane von Gruumsh, Verlobungter von Layjana *grunzt ihr kurz zu* und altes Freund von Margor. Wir schon zusammen gejagt haben als noch waren ohne Flügels. Wir zusammen allen Gefahren getrotzt... immer und überall. Grunt kommen von Insel Rabenfels, dort lebte Familie bis Grunt sie tötete. Dort war Dorf wo aufwuchs bis Grunt niederbrannte.
Hier Grunt sehen Zukunft für sich und Engel Layjana. Hier Grunt sehen Menschen und so die werden können gutes Freunde. Kampfgefährten! *erhebt darauf grunzend den Krug und leert ihn... blickt dann in die Runde*
|
|
nach oben |
|
|
Martuk
Besucher
|
Erstellt: 15.12.03, 22:00 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hebt auch sein Becher mit dem wein * Gut gesprochen *lächelt+ auf freunde darauf trinke ich mit *schaut dann auch in die runde *
|
|
nach oben |
|
|
Ronu
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 16.12.03, 06:43 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hebt fast Zeitgleich mit Martuk seinen Krug und spricht mit nur wenigen Seckunden verzögerung:"Auf die Freundschaft, die dem Bunde eines Tages wieder Leben einhauchen könnte!" Er blickt auch in die Runde, dies mit einem sanften Blick.
|
|
nach oben |
|
|
Margor Ahroun
Stammgast
|
Erstellt: 11.01.04, 21:12 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*öffnet nochmals leise die Tür und schaut sich das gebotene an, betrachtet jedes Gesicht welches er erkennen kann und schleisst die Tür genauso leise wieder mit einem Lächeln auf den Lippen*
oO( Ja das ist ein Anfang, das ist es was ich wollte, einen Haufen von Leuten die Freunde werden. Trinkt und feiert einen Neubeginn, auch wenn ich euch nicht das bieten kann was ich will)
*sich in ein anders Zimmer begibt und seine Gedanken auf Pergament festhält*
"Das Leben ist niemals Fair zu Dir, Mach das beste daraus"
|
|
nach oben |
|
|
Grunt
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 13.01.04, 14:35 Betreff: Werfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ha na denn *grunz* jetzt werfen wir die Axt!"
Grisend erhebt er sich, zieht drei Wurfäxte aus der Tasche und geht an eine freie Wand. Dort zeichnet er mit groben Strichen eine Zielscheibe mit Kohle an die Wand und geht 5 große Schritte zurück.
Er wiegt eine Axt kurz in der Hand, fixiert das Ziel, spuckt kurz grunzend aus und lässt die Axt dann treffsicher knapp neben die Mitte der Zielscheibe in die Wand fahren.
"So nächster bitte!" Grunzend und rölpsend geht er zur Seit und schaut auf seine neuen Kameraden...
|
|
nach oben |
|
|
Martuk
Besucher
|
Erstellt: 13.01.04, 19:22 Betreff: Re: *eintritt *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lacht leise und steht einfach auf geht an den angewiesenen platz und holt bedächtig mit seinem stern aus * mal sehen was die wirtin sagt *grinsend wirft und ein großes stück putz aus der wand hämmert wo mal das ziel war* .....ups .......
|
|
nach oben |
|
|
|