Butzenforum
Das Forum der Butze aus Emlichheim

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kloatscheeten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
heiko
Gast
New PostErstellt: 08.02.05, 21:14  Betreff: Kloatscheeten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann und wo ist überhaupt am Samstag treffen?
Guido W
Experte

New PostErstellt: 09.02.05, 19:30  Betreff: Re: Kloatscheeten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist "Wo" nicht sowieso klar???
Ich würde so gegen 14 Uhr vorschlagen, aber ich schätz wir treffen uns am Freitag noch in der "verbrannten" Bude zum genauen Terminabsprechen, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Gast
New PostErstellt: 10.02.05, 00:02  Betreff: Re: Kloatscheeten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erst Training und dann Möppi oder Butze!
Butze_Jan
hat sonst nichts zu tun

New PostErstellt: 10.02.05, 18:12  Betreff:  Re: Kloatscheeten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Organisationsteam hält sich mit Informationen sehr bedeckt,
aber noch is ja Zeit .....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Assy
Experte

New PostErstellt: 12.02.05, 20:09  Betreff: Re: Kloatscheeten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na bei dem Wetter seid Ihr bestimmt direkt in der Butze geblieben und habt die Getränke dort vernichtet...

Ich denk an Euch!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search