Butzenforum
Das Forum der Butze aus Emlichheim

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sylvester

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Butze_Heiko
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.12.04, 10:07  Betreff: Re: Sylvester  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und dann noch so'n Gruppenfoto. Ich hoffe, dass dieses Jahr die Beteiligung ähnlich hoch ist...

Dateianlagen:

DSCF0023.JPG (392 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assy
Experte

New PostErstellt: 10.12.04, 23:01  Betreff: Re: Sylvester  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Bild hab doch ich gemacht!!! (Ich hatte nämlich als einziges ein rotes T- Shirt an!!)

Wisst Ihr denn schon mehr?
Von wann bis wann und so?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butze_Jan
hat sonst nichts zu tun

New PostErstellt: 16.12.04, 18:39  Betreff:  Re: Sylvester  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss hier glaub ich auch noch mal kurz erwähnen, dass ich auch wohl dabei wäre in Gewürzburg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanno
Stammgast

New PostErstellt: 17.12.04, 20:06  Betreff: Re: Sylvester  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, vergessen zu erwähnen: Könnten evtl. auch die Leute Bescheid geben, die nicht mit nach Würzburg möchten ? Damit man mal so´n Überblick über die Anzahl kriegt. Danke

Guido W
Experte

New PostErstellt: 20.12.04, 10:15  Betreff: Re: Sylvester  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin. Wie ist denn so der stand der Dinge, wie viele wollen denn fahren?
Heike und ich wollen eventuell auch mit. Klärt das mal am 2. Weihnachtstag und gebt uns dann Bescheid. Wir sind dann nämlich am Schaffen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search