Butzenforum
Das Forum der Butze aus Emlichheim

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maiwoche 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Butze_Jan
hat sonst nichts zu tun

New PostErstellt: 01.04.05, 20:24  Betreff:  Maiwoche 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin moin allerseits,

die Maiwoche in Osnabrück steht wieder vor der Tür. Und das dieses Jahr sogar zwei Tage länger. Also nicht zehn, sondern zwölf Tage lang durchfeiern.
Und was besonder witziges gibt es (nach Leningrad Cowboys letztes Jahr) auch in diesem Jahr:
Torfrock!
Das komplette Programm unter:
http://www.osnabrueck.de/maiwoche/

Damit ist wieder jeder eingeladen, im Mai in Osnabrück ordentlich abzufeiern!
Und nicht vergessen: viel Bier mitbringen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 20:46  Betreff: Re: Maiwoche 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tztzz, Sinn!
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nicht vorbeischauen und stattdessen sehen, dass meine Dipl-Arbeit Form annimmt! Jedoch werde ich es mir unter diesen Umständen noch mal überlegen
Heiko
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 12:05  Betreff:  Re: Maiwoche 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach!
ich wollte mal ein kleines Zwischenresümee hören. Bekommst du die Augen noch auf oder wird es ein zwölftägiger Betrunkenheitszustand bei dem es nur noch darum geht den Pegel zu halten?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search