Butzenforum
Das Forum der Butze aus Emlichheim

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an die Fifa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi Völler
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 12:47  Betreff: an die Fifa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich setze mich dafür ein, dass Bogenlampen verboten werden. Leute, macht mit bei dieser Initiative!
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Eure Tante Käthe.
Gerd Müller
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 17:33  Betreff: Re: an die Fifa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und oben drauf ist die Frage der Unabhängigkeit der Schiedsrichter bei italienischer Beteiligung nochmals auf die Tagesordnung zu setzen. Man denke an das Elfmetertor gegen die Aussis in der 94 Min. und über das Halbfinale will ich derzeit noch gar nicht schreiben (sonst platzt mir der Kragen). ich sach nur Mafia!
Marco van Basten
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 19:51  Betreff: Re: an die Fifa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Deutschland!
Auch aus Perspektive eines Holländers ist zu sagen, dass die Pizzabäcker unverdienter Maßen gegen den Gastgeber gewannen! Ich rate euch also, und werde es auf der nächsten Vollversammlung der FIFA auch einbringen, jegliche italienischen Genüsse zu unterlassen und statt dessen unsere leckeren holländischen Frikandellen zu essen. Die schmecken eh besser!
Dag allemal en tot ziens
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search