BXS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 29.04.05, 17:01  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, aber dann fällt mir nicht ein, was wir zusammen unternehmen können :D!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 20:52  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm stimmt Naja vielleicht Eis essen gehen oder so...Euch wird schon was einfallen- wag es einfach
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 30.04.05, 14:21  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der hat mich gestern, für sonntag zum eis essen eingeladen.....

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 14:36  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

persönlich oder per SMS? Du musst auf jeden Fall hingehen Geht ihr zu Schöneweiss? Viel Glück und Spaß

[editiert: 30.04.05, 14:37 von veronika-krause]
Kata1
Experte

New PostErstellt: 30.04.05, 19:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel Glück!

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 14:02  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die beidne haben sich nicht getroffen, aber dafür hat tarcy von ihm einen maibaum bekommen
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 02.05.05, 20:31  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja *freuuuuuuu*

Der ist extra mitten in der nacht zu mir gekommen, total süß!
Ich geh am donnerstag wahscheinlich mit ihm ins kino

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 21:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hamma In welchen Film? viel glück
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 03.05.05, 19:33  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wahscheinlich in Hitch. Aber wissen wir noch net....

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 16:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso mein lover war da schon drin
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search