BXS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
unwahrscheinlich/wahrscheinlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 08.02.05, 11:55  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unwahrscheinlich

Bin ich heute sehr müde??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 16:53  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich. habt ihr manchmal sex and the city geguckt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 08.02.05, 20:45  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unwahrscheinlich!

du denn?

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 20:23  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich durftest du nicht?
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 10.02.05, 15:40  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unwahrscheinlich! Ich hatte nur nie bock dazu

Guckst du regelmäßig gilmore girls?

freddi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 18:11  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unwahrscheinlich (nur ab und zu)
Habt ihr immer alle Hausaufgaben?

www.freddisworld.de.vu
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 13:22  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich es sei dnen ich vergesse sie seid ihr jeden tag am pc?
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 11.02.05, 17:16  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich

Ist Vero immer noch erkältet oder krank?

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 18:34  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich habe aber nur nch husten und bin nicht mehr krank, toll jetzt wo wieder schule anfängt könnte ich mal lieber krank sein anstatt an karneval!
ward ihr aufm zug?
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 11.02.05, 19:25  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlcih
bei uns kommt er ja direkt am haus vorbei.
Wart ihr?

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 19:34  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unwahrscheinlich ging ja nicht kennt ihr den film meine braut ihr vater und ich?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search