BXS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Rollenspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 20:06  Betreff: Rollenspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also jeder nimmt eine Person und dann schreiben wir vom altäglichen leben ok? die personen sind:
-whitney
-chrissy
-josie
-henry
-tracy
:D

#Hmm. Wenn könnte ich mal anrufen..Vielleicht geht ja Henry ans Phone. Na toll keiner da...mal bei Tracy vorbeischauen...düüdddüdd...#

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 14.11.04, 21:43  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#
...düüüdüüüüdüüüü
hallo hier ist tracy wer ist da???
#

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 15.11.04, 15:54  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#ich bins josie. alles klar bei dir? kannse mir vielleicht englisch per email schicken? ich checke nichts! das wäre so lieb. hasse ansonsten schon heute was vor? ich muss dir da nämlih unbedingt was erzählen. ich habe da so einen typen kennen gelernt. oh ich schmelze dahin wenn ich ihn sehe.#

TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 15.11.04, 17:30  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#
Cool ich kanns kaum erwarten zu hören, was los ist!!! Du kannst so um 16:00 Uhr kommen.
Ich schicke dir jetzt mal Englisch per mail.
#

Kata1
Experte

New PostErstellt: 15.11.04, 18:48  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin Chrissi, und rufe Tracy an
#HI!
Hast du die Mathe Hausi kapiert ???
#

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 15.11.04, 21:20  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#Ding Dog! Hi Tracy na am telefonieren! Du arme alle fragen DICH immer wegen den hausaufgaben ! Naja also er heisst Marc und hat blaue Augen. Ich habe in im Bus gesehn. Warte sag erstmal Chrissi Mathe zu Ende am besten sie kommt auch zu dir!...#

Kata :)
Experte

New PostErstellt: 16.11.04, 14:34  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#Oh, ist Vero bei dir?
Ich komm auch, ich muss euch beien nich was erzählen!#

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 16.11.04, 15:06  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#gib sie mir mal! ich muss sie mal sprechen!#

Kata :)
Experte

New PostErstellt: 16.11.04, 15:54  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Vero!
Was ist denn?

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 16.11.04, 17:12  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

#bring ne coole dvd mit die wir dann gucken können ja?#

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search