BXS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Logo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 27.09.04, 21:00  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dankeschön

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 02.10.04, 20:12  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein neus Logo ist online

[editiert: 02.10.04, 20:13 von veronika-krause]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 05.10.04, 18:46  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss nicht wieso aber plötzlixh habe ich in meinem Forum einen blauen hintergrunmd was mir zwar gefällt aber ich würde ihn dann gerne hellblau verändern!

TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 06.10.04, 18:25  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie du hast doch en hellblauen. Übrigens du hast mir das Logo nachgemacht. Ich habe auch eins mit Augen wo Tracyplanetforum draufsteht... Naja egal

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 06.10.04, 18:51  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sorry ich wollte erst nasen oder münder oder so nehmen mal schauen vielleicht änder ichs auch wieder wenn dus nicht gut findest. Bei dir sind die aber auch heller eingestellt und so auch egal. Ja jetzt ist der irgendwe wieder hellblau obwohl ich nichts umeingestellt hatte!

TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 07.10.04, 16:57  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist doch kein problem! Du kannst die Augen ruhig lassen

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 07.10.04, 19:29  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok thx

Kata1
Experte

New PostErstellt: 10.11.04, 15:19  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ vero, das neue Foren design ist total cool!
Hast du gut gemacht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 15:36  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke ich muss aber noch beim logo alicia und hilary wegmachen! du kannst jetzt auch übrigens immer unter www.verosworld-stars.de.vu gehen die weiterleitung von verosworld

TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 10.11.04, 18:06  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

findest du hilary jetzt überhaupt nicht mehr gut?? Naja singen kann se zwar nicht soo gut aber dafür schauspielern :D

Ich finde das Desi jetzt auch total geil vom forum!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search