BXS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 12.07.04, 21:13  Betreff:  Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
Ich würde gerne von euch wissen wie ihr das neue Design meiener Hp findet :) ich finde es besser
vero

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 13.07.04, 16:55  Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jepp das ist geil!! Danke dass du mich bei parner hast! Aber ich wird die partner seiten auch noch verkinken damit man da drauf klicken kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 13.07.04, 19:35  Betreff:  Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke :) ja habe alle verlinkt ausser deine :( macxh ich aber jetzt hab ich wohl vergessen :D
vero

freddi
Besucher

New PostErstellt: 12.08.04, 18:05  Betreff:  Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das Design auch viel viel viel viel..... besser!

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 14:53  Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DANKE

freddi
Besucher

New PostErstellt: 17.08.04, 14:23  Betreff:  Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte!
Und dein neues ist noch geiler!

freddi
Besucher

New PostErstellt: 17.08.04, 14:23  Betreff:  Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Und das neue erst!

freddi
Besucher

New PostErstellt: 17.08.04, 14:24  Betreff:  Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sry, dass ich zweimal geschrieben habe!

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 18.08.04, 11:29  Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Krige ich den .....award du weisst schon ?
vero

freddi
Besucher

New PostErstellt: 06.09.04, 10:59  Betreff:  Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Meinst du Best-OF-HP? Den hast du ja schon
Bye Freddi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search