Autor |
Beitrag |
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 12.07.04, 21:13 Betreff: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ich würde gerne von euch wissen wie ihr das neue Design meiener Hp findet :) ich finde es besser vero
|
|
nach oben |
|
|
TrAcYrAdE
Dauerexperte
|
Erstellt: 13.07.04, 16:55 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp das ist geil!! Danke dass du mich bei parner hast! Aber ich wird die partner seiten auch noch verkinken damit man da drauf klicken kann.
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 13.07.04, 19:35 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke :) ja habe alle verlinkt ausser deine :( macxh ich aber jetzt hab ich wohl vergessen :D vero
|
|
nach oben |
|
|
freddi
Besucher
|
Erstellt: 12.08.04, 18:05 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde das Design auch viel viel viel viel..... besser!
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 15.08.04, 14:53 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DANKE
|
|
nach oben |
|
|
freddi
Besucher
|
Erstellt: 17.08.04, 14:23 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte! Und dein neues ist noch geiler!
|
|
nach oben |
|
|
freddi
Besucher
|
Erstellt: 17.08.04, 14:23 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Und das neue erst!
|
|
nach oben |
|
|
freddi
Besucher
|
Erstellt: 17.08.04, 14:24 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sry, dass ich zweimal geschrieben habe!
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 18.08.04, 11:29 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Krige ich den .....award du weisst schon ? vero
|
|
nach oben |
|
|
freddi
Besucher
|
Erstellt: 06.09.04, 10:59 Betreff: Re: Wie findet ihr das neue Design meiner Homepage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Meinst du Best-OF-HP? Den hast du ja schon Bye Freddi
|
|
nach oben |
|
|
|