Autor |
Beitrag |
iHellraiser
Besucher
|
Erstellt: 26.02.04, 09:53 Betreff: WLAN für X-Box
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leutz, bekomme demnächst das offizielle (orginale) X-Box WLAN aus den USA, da ein Freund von mir für ein Jahr dort stationiert ist. Hier in Europa gibt es das "noch" nicht (why ever!?). Werde dann mal berichten wie das so läuft!!!
Gruß Hell
|
|
nach oben |
|
|
Heitlinger
Experte
|
Erstellt: 26.02.04, 16:35 Betreff: Re: WLAN für X-Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, sorry hab aber kein plan was ein WLan ist...
-------------------------------------------------------- Do you smell what the Heitlinger is cocking???
XBOX LIVE Rulez!!!
|
|
nach oben |
|
|
iHellraiser
Besucher
|
Erstellt: 27.02.04, 10:15 Betreff: Re: WLAN für X-Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wireless Local Area Network"
d.h. brauche kein Netzwerkkabel um die Box mit dem Modem zu verbinden, das läuft dann per Funk! Voodoo hat auch WLAN und bei ihm läuft es wohl auch ganz gut.
Gruß Hell
|
|
nach oben |
|
|
Heitlinger
Experte
|
Erstellt: 27.02.04, 14:23 Betreff: Re: WLAN für X-Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaachso! nicht schlecht, brauch ich aber eigentlich nicht so dringend, da mein dsl-"modem" in der nähe xbox steht.
-------------------------------------------------------- Do you smell what the Heitlinger is cocking???
XBOX LIVE Rulez!!!
|
|
nach oben |
|
|
good groove
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.02.04, 21:27 Betreff: Re: WLAN für X-Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau, meiner läuft prima. keine kabelei und so. ist für mich praktisch, weil dsl anschluss im büro und fernseher im wohnzimmer.
und ist gleichzeitig die basis für wireless computing, also mit dem laptop frei bewegen und ins internet gehen.
man sollte allerdings nur geräte kaufen, von denen man weiss, dass sie mit der X-box funktionieren. das ist natürlich der fall, wenn microsoft selbst das anbietet.
mein gerät ist von US Robotics. das war im letzten sommer im bundle ein angebot vom media markt (hat aber sonst wohl kein schwein gekauft - hat keiner verstanden oder es war zu teuer).
man stöpselt einen sender (WLAN access point) in die X-box, verbindet den empfänger (meiner ist ein integrierter dsl-router) mit der dsl buchse, und dann kanns losgehen.
--- may the groove be with you.
|
|
nach oben |
|
|
|