Cell Block 4

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommer Urlaub 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mcgusto
Administrator

New PostErstellt: 20.03.06, 21:18  Betreff: Sommer Urlaub 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So leute ich würde gerne langsam mal den Sommer Urlaub 2006 planen. Also ich Simon und Jan hatten schonmal überlegt entweder Malle (Mallorca) zu fliegen oder Plattensee und dort Haus mieten oder so also Malle könnte ich mal mein Vater fragen ob wa da was billiger bekommen. Es wäre nur mal gut zu wissen wann ihr Urlaub habt und so weiter also lassen wa das mal planen.
Wenn ihr bessere vorschläge habt wo wa hinn könnten dann schreibt etwas.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcio
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 15:18  Betreff:  Re: Sommer Urlaub 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also hätte schon lust, und zeit sicher auch.
einziges problem wäre die kohle, da ich ja denke ich mal in der zeit meinen führershein machen werde!
Bastian
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 18:16  Betreff: Re: Sommer Urlaub 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super jaaaaaaa endlich schreibt auch mal jemand anderes ins Forum außer mir danke marcio. Also ja mit Kohle haben wa alle noch ein problem.Ich denke mal Haus mieten ist das billigste weil dann mieten wa uns ein haus für 6 personen und fahren aber mit 9 personen müssen halt immer ein paar auf dem boden pennen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search