Internetforum des CCD e.V.
Das Forum des Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V.
Das Forum soll den Besuchern, Aktiven und sonstigen Interessenten des CCD Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V. die Möglichkeit bieten, sich gegenseitig über Veranstaltungen, Probleme, Aktuelles o. ä. auszutauschen. Die Website ist erreichbar unter www.ccdoelau.de !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ccdoelau

Administrator

New PostErstellt: 22.02.05, 11:28     Betreff: Ach isses nich scheeen

Moin Moin ihr Fastenzeitler,

Also Fischi, ich muss schon sagen, du bist ganz schön davon überzeugt, dass du Thermalrumpelstielzchen im Sommer wieder den Damen ein Lachen aufs Gesicht zauberst? Gut wir werden sehen. Zumindest machen die Fotos schon wieder Lust auf mehr, nicht wahr? Das große schwarze Karnevalsfreie Loch hat uns nun ja schon seit zwei Wochen fest im Griff *heul*. Aber wir alle wissen, es geht ja bald weiter :-) Daher ist das Sommer fest eine gelungene Alternative, um diesen Trübsal wegzublasen.

Ich freu mich auf alle Fälle, ob nun mit oder ohne DJ Hygiene :-) In deiner Umfrage scheinen Dich wirklich einige nicht zu kennen.

Also alter Banause, halt uns auf dem Laufenden.

Bis bald

Der Onkel Hocke

--------------------------------------------------

Nur wo CCD drauf steht, ist auch CCD drin.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 37
Gehe zu:   
Search