Internetforum des CCD e.V.
Das Forum des Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V.
Das Forum soll den Besuchern, Aktiven und sonstigen Interessenten des CCD Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V. die Möglichkeit bieten, sich gegenseitig über Veranstaltungen, Probleme, Aktuelles o. ä. auszutauschen. Die Website ist erreichbar unter www.ccdoelau.de !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fischi

Administrator

New PostErstellt: 13.03.05, 16:20     Betreff: Re: Gibt es nichts neues bei euch...?

Hallo alle zusammen,

also Meister Hocke, die Sache mit der Geflügelschere konnte mir nie nachgewiesen werden...! Außerdem war das Huhn schon durch und hat meinem Kofferraum lange genug mit seinem Lecker Duft verziert...! ;o) Und ich hab die Geflügelschere nie wirklich gebraucht...! Denn in meinen sanften Händen zerfallen die zarten Hünchen doch gleich - wozu da dieses Werkzeug...? man kann euch halt nie wirklich einen guten Spruch unter die Nase reiben - der wird dann immer nur gegen einen verwendet...!
Nicht das hier irgend jemand ein schlechtes Bild von mir kriegt! Jaja, im häßliche Entlein füttern, war Onkel Hocke schon immer der Größte...! Aber um die muss sich halt auch einer kümmern! ;o) Da kommt lieber alle zum lieben Bonbon Onkel mit der Geflügelschere und ihr seid in guten Händen!

Bis bald

Euer Fischi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 37
Gehe zu:   
Search