Internetforum des CCD e.V.
Das Forum des Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V.
Das Forum soll den Besuchern, Aktiven und sonstigen Interessenten des CCD Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V. die Möglichkeit bieten, sich gegenseitig über Veranstaltungen, Probleme, Aktuelles o. ä. auszutauschen. Die Website ist erreichbar unter www.ccdoelau.de !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... und es schläft mal wieder alles ein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fischi

Administrator

New PostErstellt: 26.04.05, 07:26  Betreff: Ankündigung: ... und es schläft mal wieder alles ein!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo da draußen,

was macht ihr denn alle? So schön war das Wetter die letzten Tage ja nun auch wieder nicht, dass hier keiner mehr was schreibt....! Was gibts den so neues? Wenn die Beteiligung zum Sommerfest auch so ist, na dann gute Nacht...! Bin gerade am planen, wie ich das am Besten mit meinem Urlaub auf 2 Rädern eintakte.
Na ja, ich freu mich trotz der schwachen Teilnahme am Forum auf euch alle zum Sommerfest und wäre aber total begeistert, wenn ich schon vorher mal wieder etwas von euch hören würde.

Grüße vom lieben Fischi

Dateianlagen:

Fischi.JPG (225 kByte, 909 x 682 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Gelegenheitskarnevalist

New PostErstellt: 03.05.05, 20:48  Betreff: Re: ... und es schläft mal wieder alles ein!  drucken  weiterempfehlen

Hi Fischi,

ja, es schläft wieder ein. Leider kann ich vom Dienst nicht mehr in´s Forum gucken, dadurch isses etwas eingeschlafen.
Aber ich lebe ja noch. Wie ich sehe ist bei Dir alles im grünen Bereich. Bei mir geht es auch so. Bin jetzt die letzte Woche immer in´s Krankenhaus gefahren- meine Tochter hat sich den Oberschenkel gebrochen und das mußte (altes deutsche Rechtschreipunt!!) operativ behandelt werden. Morgen wird sie entlassen. Aber die nächsten 5-6 Wochen muß sie mit Krücken laufen und das Bein so wenig wie möglich belasten. Sie selbst nennt sich jetzt Klara (das ist die Freundin von "Heidi"). Ist schon eine tapfere Maus.
Walpurgisnacht ging es wieder zur Conradsburg, diesmal waren die Rolling Stones da - war ganz nett. Torsten ging es diesmal nicht so gut, er hat sich den Abend nochmal durch seinen Kopf gehen lassen Naja, muß auch mal sein, haben wir alle durch
Was machste übermorgen? Ich habe meinen Sohn dann bei mir, wir werden alle beide einen heben, er Kräutertee und ich Hopfenblütentee.
Ich will aber zukünftig versuchen, öfters in Forum zu gucken, großes Pionierehrenwort!!
Also, bis die Tage alter Schwerenöter,
Albrecht

Susepooh
CCD - Profi

New PostErstellt: 10.05.05, 20:16  Betreff: Re: ... und es schläft mal wieder alles ein!  drucken  weiterempfehlen

hey ihr Pfeiffen na wie schauts? Sorry aber dadurch das ich in Schichten Arbeiten muss , kann ich auch nicht mehr jeden Tag rein schaun aber ihr lasst es alle ganz schön hängen, finds auch traurig vom Männerbalett das keiner am Samstag mit in Bad Bibra war , Bettina und ich haben uns mehrmals echt gelangweielt aber zum Glück war Nemsdorf vor uns und hat mit uns Stimmung gemacht also Jungs ihr wolltet ein zusammenhalt dann zeigts uns auch mal bitte und macht mal wieder mehr Umzüge mit uns war echt traurig und Kalle war mal wieder so begeistert das er die Fahrten geschlafen hat. Naja da reden wir nochmal zum Sommerfest drüber würd ich meinen oder ? Kiss Hab euch alle lieb eure Prinzessa Suse

usepooh

Dateianlagen:

PICT0040.JPG (429 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fischi

Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 07:50  Betreff: Re: ... und es schläft mal wieder alles ein!  drucken  weiterempfehlen

Hi Suse,

was war denn schönes in Bad Bibra? Ich krieg doch hier nix mit...! Hätte ich gewusst, dass ihr beiden Übschen da gelangweilt in der Ecke sitzt, dann wäre ich ganz bestimmt nach Halle gekommen...! Ehrlich! ;o) Na dann sieh mal zu, dass möglichst viele zum Sommerfest kommen und vor allem Bettina...! ;o) Es ist ja gar nicht mehr so lange hin und ich freu mich auch schon mächtig...! Also mein Sonnenschein, grüß bitte ganz lieb die restlichen Mädels von mir und sage denen bitte das ich alle zum Sommerfest sehen möchte!!!

Der Fischi

Susepooh
CCD - Profi

New PostErstellt: 23.05.05, 21:33  Betreff: Re: ... und es schläft mal wieder alles ein!  drucken  weiterempfehlen

Hi Grosser! Joar das mach ich denn ich will auch alle sehen, weisste was ich hab mal wieder so ne richtige Franzi vermiss dich Phase bekomme sie einfach nicht raus aus meinem Kopf will ich ja auch garnicht , menö Fischi kann man nicht den besten Stern am Himmel zurück zaubern ? freu mich auf jedenfall auch auf das Sommerfest Kiss Suse

usepooh
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search