|
|
Internetforum des CCD e.V.
Das Forum des Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V.
Das Forum soll den Besuchern, Aktiven und sonstigen Interessenten des CCD Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V. die Möglichkeit bieten, sich gegenseitig über Veranstaltungen, Probleme, Aktuelles o. ä. auszutauschen. Die Website ist erreichbar unter www.ccdoelau.de !
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Susepooh
CCD - Profi
|
Erstellt: 20.03.05, 18:20 Betreff: Re: Gibt es nichts neues bei euch...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihrs !!!! Wie wars denn gestern weiss das jemand ich wäre gern dabei gewesen aber wenn sich niemand meldet und mir mal richtig erklärt wo das is kann man es nicht finden naja haben die andern wieder nen Pluspunkt ! Bis denne Suse ~traurigkuckt~
usepooh
|
|
nach oben |
|
|
ccdoelau
Administrator
|
Erstellt: 20.03.05, 19:14 Betreff: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Susi,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich war die ganze Woche auf Dienstreise und konnte erst jetzt in meine Mails schauen. Ansonsten hätte ich dich sicher mitnehmen können. Gestern war es richtig schön und für Kalle vor allem ein toller Tag. Der ist irgendwie wieder ca. 30 Jahre jünger geworden, hat sich total gefreut und wollte garnicht mehr weg :-)
War wirklich gut. Naja, es waren nicht viele vom Verein mit da, was ihn ein bisschen verärgert hat und mich ehrlich gesagt auch aber was soll's, das bin ich ja mittlerweile gewohnt.
Egal, wir sehen uns spätestens zur Vollversammlung in alter Frische. Lass es dir gut gehen.
Ciao
Mathias
--------------------------------------------------
Nur wo CCD drauf steht, ist auch CCD drin.
|
|
nach oben |
|
|
Susepooh
CCD - Profi
|
Erstellt: 23.03.05, 18:14 Betreff: Re: Gibt es nichts neues bei euch...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mathi, naja is nich schlimm nur tut mir kalle auch leid wäre echt gern dabei gewesen weisst du ja selbst das ich euch nie im stich lasse oder ? ok meiner dann sehen wir uns zur vollversammlung Morgen wieder training ~juhu~ ! aso aber ich kann dir auch sagen das alle bescheit wussen aber ich weisste ja und gross Beate war krank und klein Beate war da wollte mich noch holen aber war zu spät und der rest keine Ahnung ich hab gross Beate bescheit gegeben und sie hat den rest der Gruppe bescheit gegeben
usepooh
|
|
nach oben |
|
|
|
|