Internetforum des CCD e.V.
Das Forum des Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V.
Das Forum soll den Besuchern, Aktiven und sonstigen Interessenten des CCD Carnevalsclub "Blau-Silber" Dölau e.V. die Möglichkeit bieten, sich gegenseitig über Veranstaltungen, Probleme, Aktuelles o. ä. auszutauschen. Die Website ist erreichbar unter www.ccdoelau.de !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Super Auftakt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fischi

Administrator

New PostErstellt: 31.01.05, 12:00  Betreff: Super Auftakt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ein echt super Wochenende und Ihr? Also die beiden Veranstaltungen fand ich klasse! O.K., dass ich Samstag wieder einmal nicht mit dem Kopf durch die Türpfosten gekommen bin lag sicherlich am letzten Schirker - der bestimmt wieder schlecht war! ;o) Egal, habe mich davon erholt und wieder einmal eine Lehre daraus gezogen...! Die wird aber bestimmt nur bis zum nächsten Wochenende halten...!
Hoffe nur, dass ich nächstes WE wieder ohne Halsschmerzen bin! Also, wer von euch Kusswütigen hat mich angesteckt??? Aber es wird wohl an meinem verlängerten Zwangsaufenthalt in Frankfurt gelegen haben...! Die Bahn war wie immer nicht pünktlich! Und da hab ich mir wohl was weggeholt...! Aber bis Freitag hab ich das im Griff. Also macht euch ne schöne Woche! Wir sehen uns spätestens am Samstag!

Tschüß sagt der wohl beste "Wäschespinnespieler" Fischi

P.S. Die Flipper´s heißen jetzt "Die Fischer´s" ;o)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susepooh
CCD - Profi

New PostErstellt: 08.02.05, 13:11  Betreff: Re: Super Auftakt!  drucken  weiterempfehlen

supi Veranstaltung gestern ihr Süssen und jetzt Halsweh hab ~kiss hab euch lieb , werd euch vermissen bis 11.11 aber dann´gehts wieder richtig los , hoffe die nächste Session wird länger! Vergesst mich nicht!

usepooh

Dateianlagen:

suse1.JPG (29 kByte, 473 x 462 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ccdoelau

Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 13:43  Betreff: Re: Super Auftakt!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr lieben,

tja, das wars dann mal wieder mit dem Karneval und wir alle fallen in dieses große schwarze tiefe Loch. Am 11.11. geht es aber wieder los und das dürfte uns alle glücklich stimmen :-)

Ich war rundum mit dieser Session zufrieden. Wir hatten super Veranstaltungen mit einer bombastischen Stimmung, einen herrlichen Umzug durch Dölau und natürlich gestern zum Rosenmontag gekrönt von einem gigantischen Abschluss gestern Abend im Waldhotel.

Ich kann nur sagen, CCD weiter so, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße euch allen und bis zum Sommer :-)

Euer Matti

--------------------------------------------------

Nur wo CCD drauf steht, ist auch CCD drin.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susepooh
CCD - Profi

New PostErstellt: 09.02.05, 10:15  Betreff: Re: Super Auftakt!  drucken  weiterempfehlen

Hi , wie bis zum Sommer haben wir wieder unser Sommerfest in der Villa Jühlingen ?
und mal wieder hab ich ne starke Erkältung ~kotz~!
Morgen wieder Arbeiten ~juhu~.
Ok dann noch nen schön Tag euch Kiss Suse

usepooh

Dateianlagen:

pip.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank Schuster Anok
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.03.05, 11:13  Betreff: Kurze Vorstellung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suse und Ihr anderen,

ja, das ist ja wieder typisch Frau, wollen immer gleich wissen was Mann zu bieten hat!!!!
;-)
Ich bin fast 30!!!! Habe mich aber echt gut gehalten!
Hobbys:
Sport, Partys und gute Laune!

Ihr werdet schon noch sehen, was Ihr Euch mit mir einfangt!!!!

Jetzt mal eine blöde Frage:
Und wer seid Ihr?

Gruß Frank
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susepooh
CCD - Profi

New PostErstellt: 27.03.05, 21:09  Betreff: Re: Super Auftakt!  drucken  weiterempfehlen

Hi Frank!

Also ich bin die Suse aus der grossen Gruppe ab Freitag den 1.04 20 Jahre alt und bin ein ziemlich altes Ross im Verein schon seit 10 Jahren jetzt dabei wahnsinn ja ? na dann werden wir ja am 15 mal sehen was du uns zu bieten hast ~lol~ , bis denne the Suse wünsch euch allen noch nen coolen Feiertag Morgen ich muss Arbeiten ~schnief~

usepooh
Susepooh
CCD - Profi

New PostErstellt: 04.01.06, 19:36  Betreff: Re: Super Auftakt!  drucken  weiterempfehlen

ihr haltet wohl alle Winterschlaf oder wieso passiert hier nichts?

knutschiiiiiiiiii únd ein gesunden neues noch eure kleine Püppi, vergesst bitte alle am 6 die Franzi nicht ja

usepooh

Dateianlagen:

PICT0039.JPG (291 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search