Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NfV Pokal Runde 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.08.04, 19:33  Betreff: Re: NfV Pokal Runde 3  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich hab wohl mitbekommen, dass irgendson Typ, der gerade Stress mit meinem Kumpel hatte, Hansula gesagt hat: Los schlag ihn, schlag ihn.
Ich habe mich bepisst vor Lachen, als er nicht reagiert hat, den nicht mal eines Blickes gewürdigt, und weitergegangen ist. Den Gesichtsausdruck dieses Spastis hätte man mal festhalten sollen. Ohne Weitwinkel wär da aber nix gegangen, weil sein Kinn soweit unten hing
PiR
Doppelhalter Halter

New PostErstellt: 18.08.04, 19:34  Betreff: Re: NfV Pokal Runde 3  drucken  weiterempfehlen

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Senf, kann man das nicht einstellen, dass man Dauerhaft eingeloggt bleibt?
Oder liegt das wieder an meinem Mozilla.
Man hat zwar keine Pop Ups, aber dafür kann dat auch voll wenig.

-----------------------------------------------------------
"Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

New PostErstellt: 18.08.04, 23:56  Betreff: Re: NfV Pokal Runde 3  drucken  weiterempfehlen

@PiR
Liegt an deinem Browser, denn im Normalfall, bleibt man, wenn man den Button Autologin aktiviert hat, auch eingeloggt und zudem können Gäste nicht in diesem Forum schreiben.

---Ultrà per sempre---

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mir...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiR
Doppelhalter Halter

New PostErstellt: 19.08.04, 12:24  Betreff: Re: NfV Pokal Runde 3  drucken  weiterempfehlen

K, dann werde ich demnächst wohl mal wieder wechseln.

Und um mal was zu der Anstoßzeit zu sagen. Ich denke anders kann man das nicht regeln. Zu Hause ist die Chance doch etwas höher weiterzukommen. Außerdem gibts durch die Geldaufteilung einen warmen Regen für den VfB.
Außerdem sollten die meisten ja doch Zeit haben. Viele haben es ja auch geschafft am Dienstag frühzeitig Richtung Rotenburg zu fahren. Da sollen sich die Whver mal nicht so anstellen.

"Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens..."
Senf

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 19:26  Betreff: Re: NfV Pokal Runde 3  drucken  weiterempfehlen

Außerdem gibts durch die Geldaufteilung einen warmen Regen für den VfB
Naja, das wird eher ein Nieselregen als ein Schauer...

---Ultrà per sempre---

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mir...
PiR
Doppelhalter Halter

New PostErstellt: 19.08.04, 19:55  Betreff: Re: NfV Pokal Runde 3  drucken  weiterempfehlen

Aber immerhin vorher nicht eingeplante Einnahmen, die durch das wegfallen des 15.Heimspiels sicherliche gerne gesehen werden.

Dieser Pokal kann sehr wichtig werden, um den Etat, vielleicht sogar frühzeitig, zu decken. Sollten wir, was ich stark hoffe, die nächste Runde erreichen, könnten wir unter Umständen ein Heimspiel gegen Osnabrück austragen, da dürfte aus dem Nieselregen dann ein Wolkenbruch werden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search