Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Match gegen Meppen bei MC Doof in der Innenstadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senf

Administrator

New PostErstellt: 10.05.03, 18:46  Betreff:  Match gegen Meppen bei MC Doof in der Innenstadt  drucken  weiterempfehlen

Tja Herr Blanke und Herr Brockhaus,
wenn sie das hier lesen, dann kann ich nur, sagen dass sie nicht die Nutzungsbedingungen gelesen haben. Ohne richterlichen Bescheid dürften sie die Commando Donnerschwee Seite gar nicht betreten. Wenn sie jetzt glauben, dass ich die Nutzungsbedingungen gerade eben erst ins Netz gestellt habe, dann liegen sie falsch. Diese gelten schon seit bestehen dieser Seite. Da sie anscheinend trotzdem diese Seite betreten haben, haben sie sich strafbar gemacht. Falls dies noch öfter der Fall sein sollte, könnte ein strafrechtliches Verfahren von meiner Seite her in Erwähgung gezogen werden. Sollten sie jetzt mit einem richterlichen Bescheid kommen, werde ich sicher, dieses Rückwirkend auf ihre vorherigen Besuche unternehmen.

Damit sie diesen Thread auch finden gebe ich ein paar lustige Suchbegriffe für die Interne Suchmaschine an:

Hooligans, Rauchpulver, Pyro, Pyroaktion, Bengale, Meppen, Hools, Gewalt, Match, Randale, geheim.

Das dürfte genügen, um drauf aufmerkasam zu werden. Nicht vergessen, wenn sie uns anpissen, dürfen sie sich nicht wundern selber angepisst zu werden!

---Ultrà per sempre---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search