Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihrhove??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frerk
Capo

New PostErstellt: 06.05.03, 20:36  Betreff: Ihrhove??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, nun sage ich mal was zu diesem thema, da ich mich bisher ja gänzlich rausgehalten habe, jedoch alles aufmerksam verfolgte...
so wie ich das verstehe, wollen die ihrhover gerne eine sache mit uns machen. eine sache heißt fanfreundschaft, was gegenseitiges besuchen, lustige fahrten und gute freunden werden bedeuted. es ist klar das sie sich vielleicht etwas ungeschickt anstellen. Man kann nicht von heute auf morgen zusammen alles durchziehen, das muss sich ergeben. vielleicht kommt ihr ja mal irgendwann rum und denkt:" man sind das spacken! kaum einer wiegt unter 120 kg, die hälfte kann nich schreiben und die andere hälfte geht in den puff!" vielleicht findet ihr uns aber dann ja auch super klasse weil ihr denkt:" die machen ja genau das selbe wie wir!" nur so etwas kann man nicht über das internet klären, denn ich glaube es hat sich noch nich eine fanreundschaft über das internet ergeben. man muss sich so kennenlernen. und wenn man schon anfängt ein fanturnier zu planen, obwohl sich insgesamt man gerade 3 oder 4 personen gegenseitig kennen, dann klappt das nich.
gut, der herr wempe hat gleich alles etwas ausfallender formuliert, genau wie der "polo kracher"(welch ein bescheuerter name, aber das gehört hier nicht her, kleiner spaß an timo....). auch wir können von euch nich behaupten, dass ihr ein kindergarten seid, da wir euch genauso wenig kennen. vielleicht sollten wir die zaunfahnen zusammen malen, dabei grillen und dann alles weitere besprechen. denn ich denke lustig gehts unter fußballfans fast immer zu, auch wenn man sich nicht wirklich kennt.
so, habe das meiste gesagt und grüße dann mal die ganze bande...
bis denn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Red-Ihrhover
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 06.05.03, 21:11  Betreff: Re: Ihrhove??  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich doch mal nach was vernünftigem an...
Nicht gleich diese Vorurteile Kindergarten etc.
Ich finde schon das du recht hast mit dem Puuff usw.
Und mit dem Fantunieer war auch ein wenig dumm aber ich meine das dürft ihr mir nicht übel nehmen war halt nur sone dumme Idee...
Und wir würden gerne mal vorbeikommen auf jedenfall und wenn ihr kommen wollt wäre dies auch kein Ding....
Na gut aber wir würden nur kommen wenn auch alle von euch damit einverstanden sind da wir ja nicht wollen das dies in einer ??? endet
Das war dies von meiner Seite

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wempe
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 06.05.03, 23:44  Betreff: Re: Ihrhove??  drucken  weiterempfehlen

@ Kind vom Huder Bach
Hase, hast du etwas gegen kopulente leute? gfestern abend hat sich das noch ganz anders angefühlt.

Nein spass bei seite! ich kann dem frerk mal wieder nur zustimme. ebenfalls sollte ich mich für meine sprache entschuldigen, aber manchmal platzt einem halt der kragen (wie bei den ganzen versteckten verfickten fickfotzen dinger.. )

also wie gesagt kommt mal zum basteln vorbei und man wird sehen was sich so ergibt. ehrlich gesagt wenn ihr einige von uns sehen werdet wird euch sofort Spielkeis, Anstalt oder Schlarafenland in den kopf kommen, also ganz ohne sind wi ok nich.

aber dat is god so wie dat is
----- Original Message -----
From: Frerk
To:
Sent: Tuesday, May 06, 2003 8:39 PM
Subject: Ihrhove??

so, nun sage ich mal was zu diesem thema, da ich mich bisher ja gänzlich rausgehalten habe, jedoch alles aufmerksam verfolgte...
so wie ich das verstehe, wollen die ihrhover gerne eine sache mit uns machen. eine sache heißt fanfreundschaft, was gegenseitiges besuchen, lustige fahrten und gute freunden werden bedeuted. es ist klar das sie sich vielleicht etwas ungeschickt anstellen. Man kann nicht von heute auf morgen zusammen alles durchziehen, das muss sich ergeben. vielleicht kommt ihr ja mal irgendwann rum und denkt:" man sind das spacken! kaum einer wiegt unter 120 kg, die hälfte kann nich schreiben und die andere hälfte geht in den puff!" vielleicht findet ihr uns aber dann ja auch super klasse weil ihr denkt:" die machen ja genau das selbe wie wir!" nur so etwas kann man nicht über das internet klären, denn ich glaube es hat sich noch nich eine fanreundschaft über das internet ergeben. man muss sich so kennenlernen. und wenn man schon anfängt ein fanturnier zu planen, obwohl sich insgesamt man gerade 3 oder 4 personen gegenseitig kennen, dann klappt das nich.
gut, der herr wempe hat gleich alles etwas ausfallender formuliert, genau wie der "polo kracher"(welch ein bescheuerter name, aber das gehört hier nicht her, kleiner spaß an timo....). auch wir können von euch nich behaupten, dass ihr ein kindergarten seid, da wir euch genauso wenig kennen. vielleicht sollten wir die zaunfahnen zusammen malen, dabei grillen und dann alles weitere besprechen. denn ich denke lustig gehts unter fußballfans fast immer zu, auch wenn man sich nicht wirklich kennt.
so, habe das meiste gesagt und grüße dann mal die ganze bande...
bis denn

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red-Ihrhover
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 07.05.03, 13:37  Betreff: Re: Ihrhove??  drucken  weiterempfehlen

Ok habt ihr schon vielleicht son Datum in sicht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

New PostErstellt: 16.05.03, 23:09  Betreff: Re: Ihrhove??  drucken  weiterempfehlen

@Red-Ihrhove
Sorry, dass wir net kommen konnten, aber wir mussten einiges Basteln und mussten auf die Rückantwort einer Person warten, welche dann ausblieb

---Ultrà per sempre---
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search