Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VfB 2.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Senf

Administrator

New PostErstellt: 21.05.03, 18:44  Betreff: VfB 2.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 31.5 ist das entscheidene Spiel um den Klassenerhalt unserer 2. Mannschaft beim Tabellenführer (ich glaube in Loga bei Leer). Ich hoffe, dass ALLE mitkommen werden! Am FR davor ist Saisonabschluss mit, wie ich gehört habe, Freibier. Bei näheren Infos werde ich nochmal hier posten.

---Ultrà per sempre---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red-Ihrhover
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 21.05.03, 19:04  Betreff: Re: VfB 2.  drucken  weiterempfehlen

Sorry das ich wieder hier bin aber...
Es tut mir leid was ich fürn shit gemacht haeb ich will nicht das ihr sauer auf mich oder uns seid wie wäre es mit nem neuanfang????
ein paar von uns würden auch mit nach loga kommen...denke ich....
Wäre ja was fürn neuanfang
Also sorry......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
polo-kracher
UltràgottIn

New PostErstellt: 21.05.03, 20:01  Betreff: Re: VfB 2.  drucken  weiterempfehlen

naja....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red-Ihrhover
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 21.05.03, 20:07  Betreff: Re: VfB 2.  drucken  weiterempfehlen

@polo-kracher
Ich habe echt shit hier gemacht und das weiß ich auch also komm schon.....

polo-kracher
UltràgottIn

New PostErstellt: 21.05.03, 21:24  Betreff: Re: VfB 2.  drucken  weiterempfehlen

wo issen das und wie kommen wir dahin ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search