Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserung in Sachen akkustischer Support

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wempe
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 04.06.03, 22:48  Betreff: Verbesserung in Sachen akkustischer Support  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja ich wollt mal den vorschlag machen das wir zur nächsten saison eine oder sogar zwei trommel mit ins spiel bringen. denn mit denen könnte man viele leute die zu faul sind ihr maul aufzumaqchen ins sachen klatschen mit einbeziehen.

ebenfalls bin ich dafür das wir endlich mal wieder ein megaphone mit ins spiel bringen, und das wir dieses mal durch den block wandern lassen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

New PostErstellt: 05.06.03, 14:16  Betreff: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Support  drucken  weiterempfehlen

@Wempe
Also eine Trommel könnte, wenn sie richtig eingesetzt würde, die Stimmung etwas verbessern. Jedoch darf es nicht exessiv sein.
Zum Megaphone:
Es lohnt sich nicht bei 1200 Zuschauern mit einem Megaphone herumzuhantieren, da dies erstens albern wirkt und zweitens niemanden, der nicht schon zum Singen motiviert ist mitreißen kann. Erst ab 2000 Zuschauerf macht ein Megaphoneeinsatz sinn. Außerdem sollte man das Megaphone nicht durch den Block geben, da es z.B. Budde oder Pumba in die Handbekommen würden und damit nur scheiße verzapfen....

Aber:
Wenn sich jemand finden sollte, der meine Kamera zu bedienen weiß, dann würde ich ggf. das Spiel als Vorsänger auf dem Zaun verbringen.

---Ultrà per sempre---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wempe
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 05.06.03, 20:16  Betreff: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Support  drucken  weiterempfehlen

ich bin dafür das wir das intern mal abschnacken wer da auf dem zaun sitzt wer fotos macht und wer trommel sowie schwenker oder sowas macht

auf jedenfall sollte etwas organisation in unseren kleinen sauhaufen reinbekommen
----- Original Message -----
From: Senf
To:
Sent: Thursday, June 05, 2003 2:20 PM
Subject: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Support

@Wempe
Also eine Trommel könnte, wenn sie richtig eingesetzt würde, die Stimmung etwas verbessern. Jedoch darf es nicht exessiv sein.
Zum Megaphone:
Es lohnt sich nicht bei 1200 Zuschauern mit einem Megaphone herumzuhantieren, da dies erstens albern wirkt und zweitens niemanden, der nicht schon zum Singen motiviert ist mitreißen kann. Erst ab 2000 Zuschauerf macht ein Megaphoneeinsatz sinn. Außerdem sollte man das Megaphone nicht durch den Block geben, da es z.B. Budde oder Pumba in die Handbekommen würden und damit nur scheiße verzapfen....

Aber:
Wenn sich jemand finden sollte, der meine Kamera zu bedienen weiß, dann würde ich ggf. das Spiel als Vorsänger auf dem Zaun verbringen.

---Ultrà per sempre---

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

New PostErstellt: 06.06.03, 16:37  Betreff: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Support  drucken  weiterempfehlen

@Wempe
K lass machen. Ach ja, stell du erstmal das Zitieren der Beitäge ein, denn wir wissen, glaube ich, was wir geschrieben haben...

---Ultrà per sempre---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UnsUwe
Capo

New PostErstellt: 08.06.03, 22:39  Betreff: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Support  drucken  weiterempfehlen

HuHu Ultis!

Also ab der nächsten Saison wäre ich (jetzt ernsthaft) dafür, dass einer auf dem Zaun sitzt!!! Das sieht immer cool aus und animiert die Leute glaub ich auch eher mitzumachen als wenn einfach nur unten einer steht und rumbrüllt. Weiterer Vorteil wäre, dass dann wenn gute Stimmung ist die Leute auch endlich mal alle dasselbe singen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search