ja ich wollt mal den vorschlag machen das wir zur nächsten saison eine oder sogar zwei trommel mit ins spiel bringen. denn mit denen könnte man viele leute die zu faul sind ihr maul aufzumaqchen ins sachen klatschen mit einbeziehen.
ebenfalls bin ich dafür das wir endlich mal wieder ein megaphone mit ins spiel bringen, und das wir dieses mal durch den block wandern lassen.
Erstellt: 05.06.03, 14:16 Betreff: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Supportdruckenweiterempfehlen
@Wempe Also eine Trommel könnte, wenn sie richtig eingesetzt würde, die Stimmung etwas verbessern. Jedoch darf es nicht exessiv sein. Zum Megaphone: Es lohnt sich nicht bei 1200 Zuschauern mit einem Megaphone herumzuhantieren, da dies erstens albern wirkt und zweitens niemanden, der nicht schon zum Singen motiviert ist mitreißen kann. Erst ab 2000 Zuschauerf macht ein Megaphoneeinsatz sinn. Außerdem sollte man das Megaphone nicht durch den Block geben, da es z.B. Budde oder Pumba in die Handbekommen würden und damit nur scheiße verzapfen....
Aber: Wenn sich jemand finden sollte, der meine Kamera zu bedienen weiß, dann würde ich ggf. das Spiel als Vorsänger auf dem Zaun verbringen.
Erstellt: 05.06.03, 20:16 Betreff: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Supportdruckenweiterempfehlen
ich bin dafür das wir das intern mal abschnacken wer da auf dem zaun sitzt wer fotos macht und wer trommel sowie schwenker oder sowas macht
auf jedenfall sollte etwas organisation in unseren kleinen sauhaufen reinbekommen ----- Original Message ----- From: Senf To: Sent: Thursday, June 05, 2003 2:20 PM Subject: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Support
@Wempe Also eine Trommel könnte, wenn sie richtig eingesetzt würde, die Stimmung etwas verbessern. Jedoch darf es nicht exessiv sein. Zum Megaphone: Es lohnt sich nicht bei 1200 Zuschauern mit einem Megaphone herumzuhantieren, da dies erstens albern wirkt und zweitens niemanden, der nicht schon zum Singen motiviert ist mitreißen kann. Erst ab 2000 Zuschauerf macht ein Megaphoneeinsatz sinn. Außerdem sollte man das Megaphone nicht durch den Block geben, da es z.B. Budde oder Pumba in die Handbekommen würden und damit nur scheiße verzapfen....
Aber: Wenn sich jemand finden sollte, der meine Kamera zu bedienen weiß, dann würde ich ggf. das Spiel als Vorsänger auf dem Zaun verbringen.
---Ultrà per sempre---
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Erstellt: 08.06.03, 22:39 Betreff: Re: Verbesserung in Sachen akkustischer Supportdruckenweiterempfehlen
HuHu Ultis!
Also ab der nächsten Saison wäre ich (jetzt ernsthaft) dafür, dass einer auf dem Zaun sitzt!!! Das sieht immer cool aus und animiert die Leute glaub ich auch eher mitzumachen als wenn einfach nur unten einer steht und rumbrüllt. Weiterer Vorteil wäre, dass dann wenn gute Stimmung ist die Leute auch endlich mal alle dasselbe singen!