ja, hatte gestern eines der letzten 3 spiele und NOCH sind wir erster....mein geniealer trainer meinte:"frerk, du bist torwart, du kannst nicht wegbleiben und zu vfb gehen wir aus prinzip nich...." jaja wempe ich weiß, huder dreckspack...am mittwoch wäre ich wohl dabei, wenn das funzt....
@Frerk Das Problem wird sein, dass 70% der Leute eher einen Maibaum setzen wollen anstatt da mitzuarbeiten... Das ist scheiße, ich wäre aber auch dabei.
kerl wer geht zum fch sone scheiße frerk du bist torwart in hannover am braunschweiger platz hättest du mal zeigen können wat du drauf hast inner budde ----- Original Message ----- From: Frerk To: Sent: Sunday, April 27, 2003 7:12 PM Subject: Re: Pullover
ja, hatte gestern eines der letzten 3 spiele und NOCH sind wir erster....mein geniealer trainer meinte:"frerk, du bist torwart, du kannst nicht wegbleiben und zu vfb gehen wir aus prinzip nich...." jaja wempe ich weiß, huder dreckspack...am mittwoch wäre ich wohl dabei, wenn das funzt....
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
wir hätten auch einen guten Torwart gebrauchen können. haben bis zur 1. verletzung bestimmt 5:0 hintengelegen. dann kam der anschlußtreffer, aber zu spät.