ja genau dieses thema geht mir in der letzten zeit immer wieder durchden kopf. die emder fahrn nach meppen oder neuerdings auch nach braunschweig (respekt), die meppener genauso, whv fährt nach berlin zu tebe und nach son andern dorf inne nähe von lübeck. die ofi macht viel mit die göttingers. und wir haben niemanden den wir mal am wochenende besuchen können.
aus bremer sicht weiß ich wie geil es sein kann eine wirklich gute fanfreundschaft zu haben. aber warum nicht auc sicht eines ol fans ich persönlich habe noch nie eine stadt ausser göttingen im netz gesehen die sich ernsthaft für den vfb interresiert. nu auch egal.
mich würd auf jedenfall mall interressieren wat ihr von son händchenhalten haltet und mit wem ihr wirklich mal gerne freundschaft ahben möchtet und seid ehrlich! frerd ich weiss ganz genau das du ´meppen magstz
wenn du mit frerd mich meinst...nein, meppen mag ich nicht... mit wem ich gerne eine hätte?? hm...nicht wirklich ne ahnung. ich denke, es sollte nich so weit weg sein, wie zum beispiel karlsruhe oder so, das lässt sich nämlich nur schwer aufbauen denke ich...vielleicht lübeck. was ich nett fände wäre fortuna d-dorf....
fanfreundschaft würd glaub ich nich viel bringen. wenn man sieht, wie wenig jetzt beim VfB los is, glaub ich nicht, dass die Leute dann noch regelmäßig zu einem anderen verein fahren, sie unterstützen....und wenn von seiten der VfB Leute nix kommt, kann man wohl auch nciht auf die unterstützung des befreundeten vereins hoffen. übrigens haben ja auch so einige VfB Leutz noch mindestens einen anderen verein, wo sie regelmäßig hinfahren, ob nu werder oder bei einigen auch pauli etc. dann gibt's noch mehr termin- und geldprobleme
meine fressse nein ich wollt dat nur mal so wissen ob daran interresiert wärt oder auch nicht ----- Original Message ----- From: Senf To: Sent: Tuesday, April 29, 2003 1:12 PM Subject: Re: fanfreundschaft
@Wempe Höre ich da etwas Torschlusspanik bei dir raus?
---Ultrà per sempre---
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!