Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krasse Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PiR
Doppelhalter Halter

New PostErstellt: 05.08.04, 22:08  Betreff: Re: Krasse Filme  drucken  weiterempfehlen

Einer meiner Lieblingsfilme.

Tranining DAy ist auch ein sehr gelungener Film.
Ansonsten finde ich die hirnlosen Satiren ala Nackte Kanone, Hot Shots und Scary Movie 3 einfach nur göttlich.

-----------------------------------------------------------
"Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 16:00  Betreff: Re: Krasse Filme  drucken  weiterempfehlen

@pir
Naja, die sind zwar ganz lustig aber nicht besonders. How High hebt sich davon etwas ab (Ivory...). Haste eigentlich Half Backed gesehen (dumme Frage)

---Ultrà per sempre---

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mir...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PiR
Doppelhalter Halter

New PostErstellt: 07.08.04, 00:41  Betreff: Re: Krasse Filme  drucken  weiterempfehlen

Jo, hab ich, aber da fand ich How High deutlich lustiger. Kann dran liegen, dass ich nicht ganz objektiv an die Sache ran gegangen bin. Fand Method Man und Redman halt auch vorher schon sehr lustig und bin immer noch ein großer Fan.

Zu dem Film gibt es in USA jetzt auch eine Serie (wie damals Nackte Pistole zu Nackte Kanone). Die ist fast noch besser als der Film selbst.

B-POWDER

Es gibt aus den 70ern noch einen sehr geilen Horror Film, den meine Eltern damals im Kino gesehen haben. Ich habe den Namen vergessen,, aber es geht irgendwie um auf Pferden reitende Skelette die Köpfe und Extremitäten abschnibbeln. Lol, mein Vater hat meiner Mutter damals erzählt, das wär ein Schnulzenfilm. Seit dem glaubt sie ihm bei sowas nicht mehr.
Naja, wer sich an der schlechten Machart nicht stört, wird seinen Gefallen finden. Zumindest wars bei mir so. Muss nochmal den Namen in Erfahrung bringen.

Hmm, die Bud Spencer Terence Hill FIlme sind auch kultig, aber wenn man davon kein Fan ist, wird man die wohl auch nicht amüsant finden .

Hab ja jetzt ein wenig Zeit, werd' mir mal den einen oder anderen Flim den ihr da aufgezählt habt und den ich noch nicht kenne anschauen.

-----------------------------------------------------------
"Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens..."
Feuerlein

Administrator

New PostErstellt: 07.08.04, 12:29  Betreff: Re: Krasse Filme  drucken  weiterempfehlen

alle bud spencer/terence hill filme sind geil!!!

OB 4. ODER 5. LIGA IST EIGENTLICH LACHS! IN DIE 3. GEHÖREN WIR!!!

--- www.idk2002.de ---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

New PostErstellt: 07.08.04, 12:49  Betreff: Re: Krasse Filme  drucken  weiterempfehlen

...aber nicht krass

---Ultrà per sempre---

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mir...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search