Erstellt: 27.04.03, 20:30 Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabedruckenweiterempfehlen
ja ja ich druck die scheiße aus und verschlammt dann wieder alles. wer die haben will soll eben bescheid sagen schick ich dann per mail weiter. wenn ihr euch dann entschlossen habt welches video ihr kaufen wollt dann sagt mal eben bescheid denn ich wollte mir auch wat bestellen ich mein ja nur wegen porto und so nä ----- Original Message ----- From: Senf To: Sent: Sunday, April 27, 2003 7:33 PM Subject: Re: Für den gemütlichen Videoabend
@Frerk Hmm, die Liste hatte mir der Herr Wempe (wenn ich mich recht entsinne) gegeben und plötzlich war die weg.
---Ultrà per sempre---
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Erstellt: 27.04.03, 20:34 Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabedruckenweiterempfehlen
dienstag sieht gar nicht gut aus denn erstens muss ich mittwoch arbeiten und zweitens wollte ich nach osna weil da nämlich chemnitz spielt und wenn ich da nicht hinfahre dann fahre ich nach whv denn da spielt die u21 und da wird einiges an hoppern herumlaufen ----- Original Message ----- From: Senf To: Sent: Sunday, April 27, 2003 5:18 PM Subject: Re: Für den gemütlichen Videoabend
@wempe wieso erst mi? Ich dachte Di?
---Ultrà per sempre---
Erstellt: 27.04.03, 20:43 Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabenddruckenweiterempfehlen
@Wempe Die scheiße ist: Am 1.Mai kann eh keiner was machen und am Mi hat meine Schwester Geburtstag und ich hatte schon was geplant, jedoch kann ich evt. da und vorallem am 1.Mai zurückstecken. Am Sa muss ich 14 Stunden arbeiten. Deswegen scheidet dieser Termin für mich aus.
Erstellt: 27.04.03, 20:50 Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabedruckenweiterempfehlen
alter wat bist du fürn primat ----- Original Message ----- From: Frerk To: Sent: Sunday, April 27, 2003 7:18 PM Subject: Re: Für den gemütlichen Videoabend
wo wir gerade bei filmen sind: irgendein netter kerl hat in rotenburg eine liste mit 500 filmen ider so in meinen rucksack gelegt, die ich leider aufgegessen habe....wer war das??