Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für den gemütlichen Videoabend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Senf

Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 19:31  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabend  drucken  weiterempfehlen

@Frerk
Hmm, die Liste hatte mir der Herr Wempe (wenn ich mich recht entsinne) gegeben und plötzlich war die weg.

---Ultrà per sempre---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wempe
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 27.04.03, 20:30  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabe  drucken  weiterempfehlen

ja ja ich druck die scheiße aus und verschlammt dann wieder alles. wer die haben will soll eben bescheid sagen schick ich dann per mail weiter. wenn ihr euch dann entschlossen habt welches video ihr kaufen wollt dann sagt mal eben bescheid denn ich wollte mir auch wat bestellen ich mein ja nur wegen porto und so nä
----- Original Message -----
From: Senf
To:
Sent: Sunday, April 27, 2003 7:33 PM
Subject: Re: Für den gemütlichen Videoabend

@Frerk
Hmm, die Liste hatte mir der Herr Wempe (wenn ich mich recht entsinne) gegeben und plötzlich war die weg.

---Ultrà per sempre---

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wempe
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 27.04.03, 20:34  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabe  drucken  weiterempfehlen

dienstag sieht gar nicht gut aus denn erstens muss ich mittwoch arbeiten und zweitens wollte ich nach osna weil da nämlich chemnitz spielt und wenn ich da nicht hinfahre dann fahre ich nach whv denn da spielt die u21 und da wird einiges an hoppern herumlaufen
From: Senf
To:
Sent: Sunday, April 27, 2003 5:18 PM

@wempe
wieso erst mi? Ich dachte Di?

---Ultrà per sempre---

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senf

Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 20:43  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabend  drucken  weiterempfehlen

@Wempe
Die scheiße ist:
Am 1.Mai kann eh keiner was machen und am Mi hat meine Schwester Geburtstag und ich hatte schon was geplant, jedoch kann ich evt. da und vorallem am 1.Mai zurückstecken. Am Sa muss ich 14 Stunden arbeiten. Deswegen scheidet dieser Termin für mich aus.

---Ultrà per sempre---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wempe
Megaphone-Mann/Frau

New PostErstellt: 27.04.03, 20:50  Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabe  drucken  weiterempfehlen

alter wat bist du fürn primat
From: Frerk
To:
Sent: Sunday, April 27, 2003 7:18 PM

wo wir gerade bei filmen sind: irgendein netter kerl hat in rotenburg eine liste mit 500 filmen ider so in meinen rucksack gelegt, die ich leider aufgegessen habe....wer war das??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search