Erstellt: 28.04.03, 21:12 Betreff: Re: Für den gemütlichen Videoabedruckenweiterempfehlen
alter dat kann man nu nicht wirklich als verwandt bezeichnen. ich war gestern zum beispiel nur bei der konfirmation seiner schwester weil wir zu hause nichts im kühlschrank hatten. ich dahin für 90 minuten eben fix rohlade kasseler kroketten putte und eis gefressen, dazu noch eine flasche tafelwasser und 4 rohling und zum abschluss noch ein jägermeister. das einzige was ich an diesem morgen zu meiner Verwandtschaft gesagt hab war wirklich ohne scheiss: Moin GLückwunsch Prost dat bier schmeckt wie komodenlack gib mir mal wat von dem geierfleisch wo ist da klo prost nim den foroapparat weg tschüss bis demnächst
alter dat nenn ich familienleben, essen war nicht schlecht rolinck trink ich nie wieder. nix bezahlt und panz trozdem voll ----- Original Message ----- From: Frerk To: Sent: Monday, April 28, 2003 8:21 PM Subject: Re: Für den gemütlichen Videoabe
bist ein kleiner racker, wempi...außerdem muss ich nur an die verwandschaft erinnern, dann sieht die geschichte wieder besser aus...
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!