Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 10.04.08, 08:55 Betreff: Re: Nordumgehung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo? Warum antwortet plötzlich keiner mehr? Sind Sie zurückgepfiffen worden, Herr Tobias?
|
|
nach oben |
|
|
Klaus
Gast
|
Erstellt: 10.04.08, 13:17 Betreff: Re: Nordumgehung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast, ich habe dieses Forum eröffnet, weil ich eine sachliche Diskussion möchte. Herr Tobias wird von niemanden "zurückgepfiffen" worden sein, man muss ihm die Zeit lassen, sich die notwendigen Informationen zu den gestellten Fragen zu beschaffen. Außerdem kann keiner verlangen, dass man ständig in das Forum sieht, es gibt auch noch andere Dinge zu erledigen. Ich finde die Nordumgehung ein sehr ernstes Thema und lehne persönliche Angriffe ab - wir Langener brauchen uns ja nicht auf Niveau der Tunnelgegner herab zu begeben. Mfg Klaus
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.04.08, 12:22 Betreff: Re: Nordumgehung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Klaus
Außerdem kann keiner verlangen, dass man ständig in das Forum sieht, es gibt auch noch andere Dinge zu erledigen. Ich finde die Nordumgehung ein sehr ernstes Thema und lehne persönliche Angriffe ab - wir Langener brauchen uns ja nicht auf Niveau der Tunnelgegner herab zu begeben. |
Was das Niveau angeht haben sie recht. Falls Herr Tobias meine (zugegeben: polemische) Frage beleidigt haben sollte, so bitte ich um Entschuldigung. Dennoch: ein Forum im Internet stellt gewisse Anforderungen - eben auch an die Geschwindigkeit mit der diskutiert wird. Und auf eine Erklärung der inhaltlichen Differenz warten wir beide ja immer noch!
|
|
nach oben |
|
|
Steffen Tobias
Gast
|
Erstellt: 15.04.08, 15:46 Betreff: Re: Nordumgehung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine sehr geehrten Teilnehmer am Forum, man gönnt sich auch einmal 5 Tage Urlaub, um dann wieder frohen Mutes an die politische und ehrenamtliche Arbeit zu gehen.Machen Sie sich keine Gedanken, ein positiv eingestellter Mensch , der ich nun einmal bin, läßt sich nicht so leicht beleidigen.Ihre Teilnahme am Forum begrüße ich außerordentlich.Zu dem Thema ist jetzterst einmal alles gesagt.Warten wir doch erst einmal ab, was Bremerhaven nun auf die Beine stellt.Das Thema ist erst dann endgültig gelöst,wenn in Bremerhaven die Baumaschinen ihre Arbeit begonnen haben.Hoffentlich im Sinne der Hafenwirtschaft - bald. Was Herrn Götjen angeht, nur so viel: Jeder darf seine Meinung äußern; es wäre hilfreicher gewesen, wenn man vorher miteinander gesprochen hätte. Bis demnächst wieder einmal Ihr Steffen Tobias
|
|
nach oben |
|
|
Klaus
Gast
|
Erstellt: 15.04.08, 20:31 Betreff: Re: Nordumgehung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Tobias,
darf ich aus Ihrer Antwort schließen, das Sie dieses Forum nunmehr beendet haben.
Schade, dass Sie keine eigene Meinung mehr haben, sondern nur noch politische Aussagen treffen können. Dann hoffe ich, dass Sie auch weiterhin Ihre frohe Natur behalten, wenn die jungen Einwohner die Stadt Langen verlassen.
Schade dass in diesem Forum keine Diskussion möglich war
MFG
Klaus
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.04.08, 10:15 Betreff: Re: Nordumgehung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Tobias, ist die Diskussion hier jetzt wirklich schon vorbei ? Gibt es wirklich keinen Diskussionsbedarf mehr ? Und wie stehen Sie persönlich zur Nordumgehung ?
|
|
nach oben |
|
|
|