MITGLIEDERbereich
  KlausurZentrale
rein - raus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die mail- und talkbox von beate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
administrator

Administrator

New PostErstellt: 26.04.05, 14:20  Betreff: die mail- und talkbox von beate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beate
interessierter Chorist

New PostErstellt: 11.06.05, 12:26  Betreff: nix los hier  drucken  weiterempfehlen

hallo leute schreib doch mal jemand was hier rein so wie ich jetzt. Ich hoffe es geht euch gut, schönes wochenende noch. *lieb grüß*

beedy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne
interessierter Chorist

New PostErstellt: 15.06.05, 20:16  Betreff:  Grüße  drucken  weiterempfehlen

Hi Beate, wie gehts dir? Mir gehts gut, aber ich hab so'n Heuschnupfen...:-(

Wir sehen uns doch morgen bei der Probe, oder?
Ich freu mich schon.
hdl Yvi

"Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne
interessierter Chorist

New PostErstellt: 16.06.05, 21:18  Betreff:  Re: die mail- und talkbox von beate  drucken  weiterempfehlen

Naja, das mit dem Schnupfen geht schon irgendwie. Ich kann ja auch langsam wieder singen.

Mit dem icq werd ich mal sehen, was ich für dich tun kann, ok? *g*

PS: Süßes Avantar! =^.^= miau

"Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin"
Karo
karolin bruns

New PostErstellt: 17.09.05, 17:05  Betreff: urlaub! o.T.  drucken  weiterempfehlen

Karo
karolin bruns

New PostErstellt: 17.09.05, 17:07  Betreff: urlaub  drucken  weiterempfehlen

Hey Natschen!Fahren jetzt bald los!wünsch dir viel spaß bei Jey!Sag schönegrüße!wegen Chorklamoten unterhalten wir uns wenn ich wieder da bin!freu mich schon auf den AuftritT! BIS DENNE BEY BEY!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search