Primergy
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.09, 18:59 Betreff: Re: Grenzgänger im schatten/Lokbuch geschichten eines caldari captains. |
|
|
Grenzgänger im schatten Teil 6.
Werkzeuge des Kriege's. ich öffne die Augen'' ich höre mich selbst atmen, außer dem Schiffs Motoren ist es völlig ruhig. Im halbdunkel der Kabine sehe ich das licht des Bildschirms,ich fülle mich leer und ausgelaugt die Augen schmerzen. Ich musste mich einfach ausruhen, es war alles zufiel'' ich setze mich auf und sage licht an 50%, und sehe im heller werten auf die Uhr. Ich habe vier Stunden geschlafen, das Medikament das mir Doktor Kate'sch gegeben hat hat gewirkt, sonst hätte ich wohl nie eingeschlafen. Ich setze auf, mühsam'' heben mich meine Beine, alles geht irgendwie langsam, ich gehe zu dem Tisch wo eine Thermoskanne mit Kaffee steht, ich setze mich und trinke ein Tasse Kaffee. Ich sitze so am Tisch ich höre die Schiffs Motoren, sie sind beinahe beruhigen, und ich denke mir isag hat wie befohlen den Kurs zum Treffpunkt gesetzt, er ist echt zuverlässig. Ich gehe ins Badezimmer, ich stehe vor dem Spiegel ich sehe mich an, ich sehe aus als hätte mich eine Kuh wiedergekäut'' und ausgespuckt. Ich fülle mich aber auch so, der Geschmack in meinem Mund ist widerlich. Ich sehe lange in den Spiegel'' ich sage mir selbst ich muss meine Mission erfüllen, auch wen ich im Moment einen Tiefschlag bekommen habe. Ja und ich schwöre mir'' das ich diesen Terrasius'' jagen werte bis ich in habe. Nachdem ich mich getuscht habe und rasiert, die harre gekämmt und meine uniform an habe, sehe ich gut aus. Nach der zweiten Tasse Kaffee geht mir auch schon besser, ich backe meine Sachen in meine Tasche, den wen wir ankommen muss ich schnell'' auf das anderes Schiff. Ich hatte ja nicht fiel'' bei mir, darum Geht es recht schnell. Als letztes nehme ich das Bild meiner Familie'' aus dem Regal, sehe es an,und hole tief Luft'' und backe es weg, so an die Arbeit. Ich gehe so den Gang zur Brücke'' entlang, und denke mir so ein Schiff ohne Mannschaft ist fast trostlos''. Ich komme in die nahe der Brücke, als ich isag mit dieser Frau sprechen höre'' ich bleibe in der Türe stehen und beobachte das treiben. Sie kontrolliert einige Systeme, und überprüft die Kapsel, ich höre wie sie mit isag umgeht, kein freundliches'' Wort, nur befehle als wehre er ein Computer. Sie überprüft immer wider die werte auf ihrem tragbaren Computer, Als isag sie fragt, Doktor Kate'sch gibt es für mich eine überleben Chance? sagt sie im in einem unfreundlichen Ton, Du bist dazu gebaut zu kämpfen, und befehlen zu gehorchen, und nicht um angst um dein leben zu haben, du bist nur ein Werkzeug' hast du das verstanden isag antwortet ja Doktor Kate'sch. Ich gehe auf sie zu, sie steht mit dem rücken zu mir, ich nehme sie an der Schulter und drehe sie zu mir um, und sage zu ihr. Isag mag für sie eine halbe Maschine'' sein, aber er ist im augenblick mein erster Offizier,'' und ich erwarte von ihnen, das ihm dem selben Respekt'' wie mir entgegen bringen. Oder ich schmeiße'' sie aus der nächsten Luftschleuse, haben sie mich verstanden. Doktor Kate'sch schaut mich ungläubig an, völlig erschrocken'' und meint darauf. Das ist kein Mensch captain, es ist eine Kreatur die man nutzt solange man es braucht, sie versuchen einem Ding'' menschliche rechte zu geben, aber isag ist nicht fiel mehr wie ein Fisch. Ich sage zu ihr, Er weiß wer es ist, er weiß was er ist, er weiß das er sterben kann, er weiß das er nicht sterben will, und er zeigt in dem Angesicht des totes Demut. Ist er somit nicht ein perfektes wessen ihres Gottes, sie sagt ja'' ist es, den Gott wollte das wir es entwickeln, aber nur aus einem Grund'' es ist ein Werkzeug des Kriegs.
Kriegsmaschinerie. Seit unserem Gespräch ist Doktor Kate'sch freundlicher im Umgang mit isag, zumindest in meiner Anwesenheit, sie will wohl keinen Ärger mit mir, ich denke mir sie denkt über isag immer noch gleich. Als wir im System ankommen befehle ich isag Kurs auf die letzte Koordinate zu Setzen, isag nimmt Kurs zum Treffpunkt und geht auf warp. Was zum Teufel.. 98% der gesamten Energie'' zum warpen, das würde reichen ein System sieben'' mal so groß wie das hier, zu durchfliegen, der Treffpunkt ist sicher nicht in diesem System. Wir sind jetzt seit 5 Minutenn im warp, als ich höre wie der warp beendet wird, wir fallen unter warp und was ich sehe lest es mir kalt über den rücken laufen. ein Amarr Dreadnought, zwei Carrier mehrere Kommando Schiffe- Schlachtschiffe und noch fiel mehr . Eine flotte mit bis zu 200 schiffen'' beeindruckent. In der Mitte steht ein Schiffwerft, und an angedockt ist eine Widow''. Als wir eine Nachricht erhalten. Achtung sie werten mit einem Traktorstrahl, an die werft gezogen, und sofort gedockt machen sie sich zum ausstieg bereit. Ich befehle isag die Motoren auszumachen, da werten wir schon vom Traktorstrahl erfasst, mit einem Ruck'' bewegt sich das Schiff auf die werft zu, nach kurzer zeit sind wier dort und das Schiff wird dort angedockt. Jetzt geht alles schnell, es kommen Leute auf das Schiff und beginne zu arbeiten, voralem rund um die Kapsel. Ein Leutnant kommt zu mir und gibt mir meine befehlen, okay ich sage zu isag bis gleich auf dem neuen Schiff, isag antwortet mit einem ja captain. Ich soll laut befehlen zum Kommando Raum, ich frage im Sicherheitsbüro nach dem weg, der Offizier vom dienst ist ein gewiser Vizeleutnant Radan Feroc er ist ein seltsamer zeit genese, seine Hose ist halb Ofen und als ich ins büro kam hat er eine Zeitschrift verschwinden lasen. Kann mir ja egal sein aber er antwortet wenigstens ordentlich, ja wohl captain'' der Kommando Raum befindet sich 3 ebenen über uns, sie gehen diesen Gang entlang bis zum Fahrstuhl, und dann fahren sie zu ebene 2, danach Links und die Rampe hinauf danach ist es nicht mehr zu Verfehlen. gut ich sage danke weiter machen Vizeleutnant, er salutiert ich ebenfalls, ich denke mir noch wie froh bin ich das man sich beim Militär nicht die Hand gibt. Ich gehe den Gang entlang durch Fenster sehe ich auf die Hangar, hier ist es wie im Krieg'' im Hangar unter mir bereiten sich mindesten 1000 Soldaten auf den Sturm, gegnerischer schiffe vor, munition wird verladen und immer wider treffen neu schiffe ein. Ich fahre mit dem Fahrstuhl auf ebene 2, ich gehe wie mir der Vizeleutnant gesagt hat, da sehe ich schon den Kommando Raum. Ich betrete den Raum, hier sind lauter wichtige Leute'' von Vice Marshal Alexia Kimano, von der gallente navy über Kommodore Xaanur Inakar vom caldari navy, bis hin zu Conter Atmiral Lord Darrill Basslo von der amarr navy, das alles was die hier zusammen gezogen haben kann nur eins heißen Krieg''. Ich stehe so verloren zwischen diesen großen Männern, und Frauen als Conter Atmiral Basslo mich zu sich rüber winkt, willkommen'' captain sie werten gleich erfahren um was es geht. Als sich die Türe an der Seite öffnet und oh Schreck, der minmater vom Markt platz rein kommt. Conter Atmiral Basslo stehlt unds vor, Captain das ist Fleet Admiral Barak Arconal von der republik flotte, Admiral Barak das ist captain Acamas Mirabilia er wird die Colaphus während des angriffs kommentieren, Er nickt nur und sagt ja ja, ich fürchte gerade um mein leben.
Feindkontakt. Ich stehe neben Conter Atmiral Lord Darrill Basslo, wir stehe in der Mitte des Raums um eine runden Tisch, auf dem man allerlei taktische anzeigen sehen kann. Genau gegen über steht Flotten Admiral Barak Arconal'' der minmatar den ich auf dem Platz vor dem Raumhafen getroffen habe.Er schaut nicht aus wie ein atmiral'' sondern mehr wie der Kerl der die Müll ebene auf meiner Heimat Station über hat. Ich sehe zu im und er schaut mich mit einem hämisches grinsen'' an, wie ein Massen Mörder.Aber als Conter Atmiral Lord Darrill Basslo zu uns sprich, wird sein blick konzentriert und aufmerksam. Meine Herren'' unsere Mission wird nicht leicht sein, da alles auf eine Karte gesetzt werten musste, wen wir Versagen'' und diese Abscheulichkeit'' seinen antrieb wider reparieren kann ist kein System mehr sicher. Wir müssen jetzt gezielt'' und energisch'' fortgehen. Captain Acamas Mirabilia sie werden mit der Colaphus getarnt zum Gegner warpen, und dort unsere erste Angriffs welle'' die von den zwei Trägerschiffen ausgehen wird abwarten, danach müsste der weg für ihren Angriff frei sein. Wir haben in den Schiffs Computer'' den genauen Punkt den sie zerstören müssen vermerkt, wen sie den Sensorknoten zerstört haben. Wird die Praetorianus der Dreadnought unter meinem Kommando'' mit dem verband von Kommodore Xaanur Inakar, zum Ort springenund den Rest übernehmen. Fleet Admiral Barak Arconal sie werten den Schutz der zwei Trägerschiffe übernehmen. Admiral Barak stehlen sie sich auf einen harten Kampf ein. Der Minmater nickt nur schweigend. Vice Marshal Alexia Kimano, sie werten mit ihrem verband danach die versprengten Gegner jagen und zerstören. Nach einigen weiteren gezielten Informationen sagt Conter Atmiral Basslo. Der Angriff beginnt in T minus 2 Stunde wegtreten, Alle antworten mit einem ja wohl! als ein eingehendes Signal die Befehls Ausgabe stört. Es ist Marshal Abraham Ibaut chaf der militärischen Aufklärung, der 3 flotte der caldari navy, sein Bericht beunruhigt die anwesenden sichtlich. Conter Atmiral Basslo meine Aufklärer haben drei schiffe des Gegners hier im System entdeckt, sie scannen das gesamte System, es ist nicht auszuschließen das sie auch tiefen Raum scann durchführen, das Gefährtet'' die Mission. Conter Atmiral Lord Darrill Basslo nützt darauf hin die spreche Anlage. Doktor Kate'sch ich brauche ihren Bericht, wie steht es ist die Colaphus ist sie Einsatz bereit? Ja Atmiral noch einige Justierungen, dann ist es 100% Einsatz bereit. Gut Doktor Captain Acamas gehen sie zu ihrem neuen Schiff, sie werten zusammen mit Vice Marshal Alexia Kimano's verband, die Gegner schiffe suchen uns zerstören. Es muss schnell gehen und sie dürfen keine Nachricht senden können, ich stehe vor im und antworte mit einem Ja wohl Atmiral, es folgt ein wegtreten. Ich verlasse zusammen mit Vice Marshal Alexia Kimano, und Fleet Admiral Barak Arconal den Kommando Raum. Ich frage Admiral Barak dürfte ich erfahren was mein Paktal !? ist, Er antwortet mit einem lachen, und sagt das wollen sie nicht wissen. Auf jetzt captain der tot'' wartet auf nimanten, Der feint wartet schon, es soll unserem Gästen ja nicht langweilig werten. Er lacht dabei aus voller Brust, man der minmater macht mir sorgen, da habe ich lieber gleich den Feindkontakt.
Wenn zwei das gleiche tun ist das noch lang nicht das selbe..
|
|